Solved
Ausgehende Anrufe nicht möglich, Fritzbox 7590 und FritzFon C5
4 days ago
Moin,
auf einmal sind seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.
Eingehende Anrufe funktionieren ohne Probleme. An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Ich bekomme die Ansage, dass kein Kanal frei ist. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Kann es ein
temporärer Fehler sein? Wenn ja, würde ich eine Störung melden. Bevor ich das tue, wollte ich lieber hier mal nachfragen.😎
74
16
This could help you too
6150
0
6
232
0
2
1 year ago
367
0
1
658
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 days ago
Router schon mal neu gestartet?
2
Answer
from
4 days ago
Router schon mal neu gestartet?
Router schon mal neu gestartet?
Habe den Router jetzt nochmal neu gestartet, geht alles wieder.
Also demnächst wenn es Probleme gibt, starte ich den Router 2 mal neu.😂
Answer
from
4 days ago
War bei mir auch allerdings Fehlerbild kein Internet. Verbindung zum DSL vorhanden aber nichts passierte.
Neustart der digibox smart über Software 4 min später Problem beseitigt. Muss in der Nacht ca.3:00 Uhr angefangen haben (Wartungsfenster)
Gruß aus Hessen
Unlogged in user
Answer
from