Gelöst
Ausgehende Anrufe nicht möglich, Fritzbox 7590 und FritzFon C5
vor 2 Monaten
Moin,
auf einmal sind seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.
Eingehende Anrufe funktionieren ohne Probleme. An den Einstellungen wurde nichts geändert.
Ich bekomme die Ansage, dass kein Kanal frei ist. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Kann es ein
temporärer Fehler sein? Wenn ja, würde ich eine Störung melden. Bevor ich das tue, wollte ich lieber hier mal nachfragen.😎
127
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6160
0
6
247
0
2
vor einem Jahr
433
0
1
Gelöst
900
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Router schon mal neu gestartet?
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Router schon mal neu gestartet?
Router schon mal neu gestartet?
Habe den Router jetzt nochmal neu gestartet, geht alles wieder.
Also demnächst wenn es Probleme gibt, starte ich den Router 2 mal neu.😂
Antwort
von
vor 2 Monaten
War bei mir auch allerdings Fehlerbild kein Internet. Verbindung zum DSL vorhanden aber nichts passierte.
Neustart der digibox smart über Software 4 min später Problem beseitigt. Muss in der Nacht ca.3:00 Uhr angefangen haben (Wartungsfenster)
Gruß aus Hessen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von