Gelöst

Ausgehende Anrufe nicht möglich, Fritzbox 7590 und FritzFon C5

vor 2 Monaten

Moin, 

auf einmal sind seit heute keine ausgehenden Anrufe mehr möglich.

Eingehende Anrufe funktionieren ohne Probleme. An den Einstellungen wurde nichts geändert.

Ich bekomme die Ansage, dass kein Kanal frei ist. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Kann es ein 

temporärer Fehler sein? Wenn ja, würde ich eine Störung melden. Bevor ich das tue, wollte ich lieber hier mal nachfragen.😎

127

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Router schon mal neu gestartet?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Buster01

      Router schon mal neu gestartet?

      Router schon mal neu gestartet?

      Buster01
      Router schon mal neu gestartet?

      Habe den Router jetzt nochmal neu gestartet, geht alles wieder.

      Also demnächst wenn es Probleme gibt, starte ich den Router 2 mal neu.😂

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      War bei mir auch allerdings Fehlerbild kein Internet. Verbindung zum DSL vorhanden aber nichts passierte.

      Neustart der digibox smart über Software 4 min später Problem beseitigt. Muss in der Nacht ca.3:00 Uhr angefangen haben (Wartungsfenster)

      Gruß aus Hessen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von