Gelöst

Ausgehende Rufnummer

vor 8 Jahren

Folgende Situation.

Wir haben über eine Digitalisierungsbox Premium ein kleines Callcenter für Kundenanfragen eingerichtet (drei Bintec Elmeg ip120). Bisher sind die Kundenanfragen von unserem Backoffice in Berlin bearbeitet worden. Natürlich haben wir unsere Berliner Nummer beibehalten und sie von der Telekom auf den anderen Anschluss schalten lassen. Wie kann ich jetzt erreichen, das die Berliner Nummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird anstelle der Eigentlichen Rufnummer des Anschlusses.

Danke für die Hilfe!

1213

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Morjens Fröhlich

       

      Mit dem Leistungsmerkmal Clip no screening auf der Leitung wäre das möglich. Bei der Telekom aber nur möglich mit einem Anlagen-Anschluss.

      Dieser wird zur Zeit mit einigen Kunden getestet ( als IP-Anlagen-As).

      Wenn die Tests erfolgreich abgeschlossen sind, ist das Produkt für alle buchbar.

       

      Gruß Trulla

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen