Solved

Auskunft über Stand der Bearbeitung

6 years ago

Hallo,

 

ich habe am 17.05. den Wechsel unseres Festnetzanschlusses von VF zur Telekom in die Wege geleitet.

 

Ich habe auch sofort die Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer bekommen, aber seit dem nichts mehr gehört. Jetzt hätte ich gerne mal nachgefragt ob alles seinen normalen Gang geht. Leider konnte mir die Dame an der Hotline keine Auskunft geben. Sie konnte von uns keine Daten aufrufen und meinte dann wir sollen einfach nur abwarten es wird schon werden.

Allerdings hätte ich schon gerne gewusst, ob wirklich alles seinen Gang geht, da es sich bei hier nicht um einen "normalen" Wechsel handelt. VF hat uns in unserem Vertrag ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt und in userem Vertrag eingetragen.

 

Da wir unseren Internetanschluss wegen technischer Probleme zur Zeit kaum nutzen können, wäre es wirklich interessant zu wisssen, ob alles nach Plan läuft und ob/wann wir mit einer Auftragsbestätigung und einem Termin rechnen können.

250

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo,

     

    ich wollte ich hier mal für die Hilfe und sehr schnelle Reaktionszeit bedanken. Zwischenzeitlich wurde unser Anschluss geschaltet und es hat alles geklappt wie es sollte.

    0