Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auskunft über Stand der Bearbeitung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 17.05. den Wechsel unseres Festnetzanschlusses von VF zur Telekom in die Wege geleitet.
Ich habe auch sofort die Eingangsbestätigung mit Eingangsnummer bekommen, aber seit dem nichts mehr gehört. Jetzt hätte ich gerne mal nachgefragt ob alles seinen normalen Gang geht. Leider konnte mir die Dame an der Hotline keine Auskunft geben. Sie konnte von uns keine Daten aufrufen und meinte dann wir sollen einfach nur abwarten es wird schon werden.
Allerdings hätte ich schon gerne gewusst, ob wirklich alles seinen Gang geht, da es sich bei hier nicht um einen "normalen" Wechsel handelt. VF hat uns in unserem Vertrag ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt und in userem Vertrag eingetragen.
Da wir unseren Internetanschluss wegen technischer Probleme zur Zeit kaum nutzen können, wäre es wirklich interessant zu wisssen, ob alles nach Plan läuft und ob/wann wir mit einer Auftragsbestätigung und einem Termin rechnen können.
246
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4574
0
2
vor 5 Jahren
221
0
2
vor 2 Jahren
453
0
1
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @wollowitz,
Willkommen in unserer Telekom hilft Community!
Ich helfe Ihnen gerne weiter, benötige dazu aber Information von Ihnen. Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil mit Ihrer Handynummer. So finde ich den Vorgang und rufe Sie zurück.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wollowitz
Antwort
von
Lorenz S.
vor 6 Jahren
Nicht das es missverstanden wird. Mit Erledigt meinte ich, dass ich die Telefonnummer hinzugefügt habe. Das Problem hat sich noch nicht erledigt.
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch. Es ist wichtig, dass Sie das Ihnen eingeräumte Sonderkündigungsrecht schriftlich akzeptieren. Tun Sie das nicht, ist es wahrscheinlich, dass der Anbieter unsere Anfrage mit dem regulären Vertragslaufzeitende beantwortet.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
1
wollowitz
Antwort
von
Lorenz S.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte ich hier mal für die Hilfe und sehr schnelle Reaktionszeit bedanken. Zwischenzeitlich wurde unser Anschluss geschaltet und es hat alles geklappt wie es sollte.
1