Gelöst
Auskunft zu Störung
vor 2 Jahren
Wer gibt mir Auskunft über eine länger gemeldete Störung des Glasfaseranschlusses hier in der Straße?
1066
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
221
0
2
vor einem Jahr
280
0
2
vor einem Jahr
115
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
der_Lutz
vor 2 Jahren
Bin schon bei Telekom. Habe nur Glasfaser aber registrieren ging nicht weil home ID nicht erreichbar ist. Daher Techniker. Termin wurde abgesagt weil angeblich Großstörung vorhanden, die zuerst beseitigt werden muss
Bin schon bei Telekom. Habe nur Glasfaser aber registrieren ging nicht weil home ID nicht erreichbar ist. Daher Techniker. Termin wurde abgesagt weil angeblich Großstörung vorhanden, die zuerst beseitigt werden muss
Ich kann mir vorstellen das es nicht direkt die Störung ist sondern die FTTH Migration auf Gigabit.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @Mark27,
ich bedanke mich für das spontane Telefonat.
Laut meinen Recherchen handelt es sich hier nicht um eine Störung.
Vielmehr wird dieses Gebiet derzeit auf eine andere technische Plattform überführt.
Die Technikmigration ist noch nicht abgeschlossen, deswegen können dort im Augenblick keine Schaltungen vorgenommen werden.
Ich kann Sie hier im Augenblick nur um Ihre Geduld bitten, bis die Umstellung abgeschlossen ist.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.