Gelöst

Auskunft zu Störung

vor 2 Jahren

Wer gibt mir Auskunft über eine länger gemeldete Störung des Glasfaseranschlusses hier in der Straße?

1066

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Mark27

    Bin schon bei Telekom. Habe nur Glasfaser aber registrieren ging nicht weil home ID nicht erreichbar ist. Daher Techniker. Termin wurde abgesagt weil angeblich Großstörung vorhanden, die zuerst beseitigt werden muss

    Bin schon bei Telekom. Habe nur Glasfaser aber registrieren ging nicht weil home ID nicht erreichbar  ist. Daher Techniker. Termin wurde abgesagt weil angeblich  Großstörung vorhanden, die zuerst beseitigt werden muss 

    Mark27

    Bin schon bei Telekom. Habe nur Glasfaser aber registrieren ging nicht weil home ID nicht erreichbar  ist. Daher Techniker. Termin wurde abgesagt weil angeblich  Großstörung vorhanden, die zuerst beseitigt werden muss 


    Ich kann mir vorstellen das es nicht direkt die Störung ist sondern die FTTH Migration auf Gigabit.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mark27,

     

    ich bedanke mich für das spontane Telefonat.

    Laut meinen Recherchen handelt es sich hier nicht um eine Störung.

     

    Vielmehr wird dieses Gebiet derzeit auf eine andere technische Plattform überführt.

    Die Technikmigration ist noch nicht abgeschlossen, deswegen können dort im Augenblick keine Schaltungen vorgenommen werden.

     

    Ich kann Sie hier im Augenblick nur um Ihre Geduld bitten, bis die Umstellung abgeschlossen ist.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

295

0

3

Gelöst

in  

248

0

3

vor einem Jahr

in  

115

0

2