Solved
auslaufender Vertrag
6 years ago
Hallo Telekom Team ,
ich habe heute mit dem Telekom hilft Team gesprochen zwecks meines auslaufenden Vertrags ( Endet am 18.12.19) zwecks neuem Angebot ,doch das Telekom hilft Team darf leider keine Angebote mehr anbieten, sondern nur noch die Kundenrückgewinnung, ich soll mich an diese wenden.
Hatte vor ein paar Wochen nur ein Schreiben bekommen das ich bei Vertragserlängerung das selbe Angebot bekomme wie ich es auch normal im Internet buchen kann, also nicht wirklich ein Angebot.
Haben Sie vielleicht noch andere Angebote ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Tim Nessel
526
22
This could help you too
236
0
5
629
0
4
9730
0
5
676
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Guten Abend,
wie versprochen wollte ich mich ja melden, hab heute mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und hab das neue Angebot angenommen.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Gruß
Tim
0