Auslaufender Vertrag, aber offener Auftrag wird nicht bearbeitet.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie ich hier weiter vorgehen soll.

Kurze Vorgeschichte

Ich habe vor Monaten den Festnetz Vertrag meiner Eltern gekündigt. Die Anrufe der Kundenrückgewinnung waren im Anschluss leider komplett planlos.

Nur einer der fünf Mitarbeiter ist der Bitte meiner Eltern, um Anruf bei mir am Handy, auch nachgekommen.

Leider wurde ein vereinbarter Rückruf von diesem dann nicht mehr eingehalten.

 

2,5 Wochen vor Kündigungstermin habe ich dann online einen Tarifwechsel beantragt.

Eine Mitarbeiterin (über den Chat) fand letzte Woche zwar direkt meine Kündigung aber den neuen Auftrag erst nach kurzer "Suche".

Übermorgen läuft jetzt der alte Vertrag aus, aber bisher immer noch keinerlei Rückmeldung der Telekom.

Wie soll ich weiter vorgehen, um die Tage nicht ohne Telefon/ Internet dazu stehen?

 

Vielen Dank im Voraus.

608

19

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Systeme der Telekom verhindern weitere Aufträge, solange die Kündigung im System steht.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Da würde ich mal flux bei der Hotline anrufen. 

    Denn der Zeitpunkt an dem die Abschaltung nicht mehr verhindert werden kann ist vermutlich morgen 16:59 Uhr.

    Bis dahin muss aber noch einiges getan werden.

     

    nicht die erste Spekulationskündigung die richtig in die Hose geht. 

    Mein Mitleid als Kunde hält sich da arg in Grenzen

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @HAMAPA  schrieb:
    Meine Hoffnung ist immer noch, dass mit Einführung der 12 Monatsverträge das Spiel mit den Spekulationen ein Ende hat.

    Die 24 Monatsverträge werden 5 Cent billiger gemacht als die 12 Monatsverträge und schon macht keine mehr 12  Monatsverträge.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @PatrickK1  schrieb:

     . . .

    Ich habe vor Monaten den Festnetz Vertrag meiner Eltern gekündigt.

    . . . . 

    Übermorgen läuft jetzt der alte Vertrag aus, aber bisher immer noch keinerlei Rückmeldung der Telekom.

    Wie soll ich weiter vorgehen, um die Tage nicht ohne Telefon/ Internet dazu stehen?

    Hoffentlich hast du deinen Eltern gesagt, welchen Gefahren sie sich bei so einer Spekulationkündigung aussetzen!

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

522

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3