Gelöst
Auslaufender Vertrag, aber offener Auftrag wird nicht bearbeitet.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie ich hier weiter vorgehen soll.
Kurze Vorgeschichte
Ich habe vor Monaten den Festnetz Vertrag meiner Eltern gekündigt. Die Anrufe der Kundenrückgewinnung waren im Anschluss leider komplett planlos.
Nur einer der fünf Mitarbeiter ist der Bitte meiner Eltern, um Anruf bei mir am Handy, auch nachgekommen.
Leider wurde ein vereinbarter Rückruf von diesem dann nicht mehr eingehalten.
2,5 Wochen vor Kündigungstermin habe ich dann online einen Tarifwechsel beantragt.
Eine Mitarbeiterin (über den Chat) fand letzte Woche zwar direkt meine Kündigung aber den neuen Auftrag erst nach kurzer "Suche".
Übermorgen läuft jetzt der alte Vertrag aus, aber bisher immer noch keinerlei Rückmeldung der Telekom.
Wie soll ich weiter vorgehen, um die Tage nicht ohne Telefon/ Internet dazu stehen?
Vielen Dank im Voraus.
617
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
4
vor 3 Jahren
355
0
3
Akzeptierte Lösung
PatrickK1
akzeptiert von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Danke @Stefan
Ich hab es auch so verstanden, dass ich unverzüglich handeln muss.
Alles ist bereits geregelt, also für die anderen besteht kein Grund mehr zur Sorge.
Mir gings dabei nur um eine Kleinigkeit.
@Gelöschter Nutzer das alles soll nicht dein Problem sein Aber interessant dass dich meine Eltern kümmern. Ich wusste nicht, dass wir uns kennen.
@mender_2 ich hatte eine Frage und brauche keine lebensverändernden Hinweise von irgendwelchen Leuten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PatrickK1