Gelöst

Auslaufender Vertrag, aber offener Auftrag wird nicht bearbeitet.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen, wie ich hier weiter vorgehen soll.

Kurze Vorgeschichte

Ich habe vor Monaten den Festnetz Vertrag meiner Eltern gekündigt. Die Anrufe der Kundenrückgewinnung waren im Anschluss leider komplett planlos.

Nur einer der fünf Mitarbeiter ist der Bitte meiner Eltern, um Anruf bei mir am Handy, auch nachgekommen.

Leider wurde ein vereinbarter Rückruf von diesem dann nicht mehr eingehalten.

 

2,5 Wochen vor Kündigungstermin habe ich dann online einen Tarifwechsel beantragt.

Eine Mitarbeiterin (über den Chat) fand letzte Woche zwar direkt meine Kündigung aber den neuen Auftrag erst nach kurzer "Suche".

Übermorgen läuft jetzt der alte Vertrag aus, aber bisher immer noch keinerlei Rückmeldung der Telekom.

Wie soll ich weiter vorgehen, um die Tage nicht ohne Telefon/ Internet dazu stehen?

 

Vielen Dank im Voraus.

617

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke @Stefan 

    Ich hab es auch so verstanden, dass ich unverzüglich handeln muss. Zwinkernd

    Alles ist bereits geregelt, also für die anderen besteht kein Grund mehr zur Sorge.

    Mir gings dabei nur um eine Kleinigkeit.

     

    @Gelöschter Nutzer das alles soll nicht dein Problem sein Zwinkernd Aber interessant dass dich meine Eltern kümmern. Ich wusste nicht, dass wir uns kennen.

     

    @mender_2 ich hatte eine Frage und brauche keine lebensverändernden Hinweise von irgendwelchen Leuten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen