Ausnahme-ID an: 37FF74E2.

vor 6 Jahren

speedfone 50 mit speed smart 3 verbunden aber kein signalton bei eingehendem anruf , was ist der fehler

239

5

    • vor 6 Jahren

      @klaus-kloesel 

       

      Die Fehlerbeschreibung ist etwas "ausführlicher"als diese hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-empfang-zuhause-nutze-prepaidkarte/td-p/4167278

       

      Dennoch sollte wenigstens preisgegeben werden:

       

      - Welche Firmwareversion Smart 3 und Speedphone 50 haben

      - ob das Speedphone schon mal am Smart 3 an- und abgemeldet wurde

      - ob Internet funktioniert oder nicht

      - ob DECT auch korrekt aktiviert ist

      - ob "Ausnahme etc. am Speedphone angezeigt oder ...?

      - ob dem Speedphone auch eine Nr. zugewiesen ist für eingehende Anrufe

      - ob der Anschluß umgestellt wurde auf IP

      - ob das Speedphone früher auf eingehende Anrufe reagiert hat oder nicht

      - ob alle MSNs getestet wurden oder nicht

      - ob schon mal die Akkus aus dem Speedphone entnommen und wieder eingesetzt wurden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Was hat das mit dem Titel des Beitrags auf sich? ist das ein Fehlercode oder Geheimsprache?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Magische Miesmuschel 

       

      Das ist doch völlig klar - diese Nonsens-Meldung erscheint u.a. auch,  wenn man einen

      ellenlangen Beitrag geschrieben hat und ihn dann absenden will:

       

      https://www.google.com/search?q=Ausnahme-ID+an:+37FF74E2&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iI3nOQVpMVVaiM%253A%252Ctv9uWG7gv4UIwM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTvkS8-pSeHHyTV7tGWydMrFsHKsA&sa=X&ved=2ahUKEwjLlM3BgrPlAhVvsYsKHfFDBtoQ9QEwA3oECAUQBg#imgrc=iI3nOQVpMVVaiM:&vet=1

       

      Aber solange @klaus-kloesel  nicht mehr Infos preisgibt bzw. erwähnt, in welchem Zusammenhang

      die Fehlermeldung erscheint, werde ich auch nicht weiter unterstützen.

       

      Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...Wütend

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

       

      Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...

       

      Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...Wütend

       

      Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...Wütend



      Mach´s doch so wie ich: einfach auf diese kryptischen Beiträge nicht antworten!

      Denn wenn ich beim TE eine Rückfrage stelle, bekomme ich von einem Dritten, der "meint", "glaubt", "annimmt" oder auch "gern davon ausgeht", dass er weiß, worum es geht, eine Antwort! Vom TE hörst du nie wieder was!

      Also: Druck rausnehmen, klärt sich vllt von selbst!

       

      schöne Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @klaus-kloesel,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Gern versuche ich weiter zu helfen. füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann bei Ihnen,

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen