Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
6 years ago
speedfone 50 mit speed smart 3 verbunden aber kein signalton bei eingehendem anruf , was ist der fehler
239
5
This could help you too
6 years ago
153
2
1
Solved
591
0
4
6 years ago
662
0
5
6 years ago
722
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@klaus-kloesel
Die Fehlerbeschreibung ist etwas "ausführlicher"als diese hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-empfang-zuhause-nutze-prepaidkarte/td-p/4167278
Dennoch sollte wenigstens preisgegeben werden:
- Welche Firmwareversion Smart 3 und Speedphone 50 haben
- ob das Speedphone schon mal am Smart 3 an- und abgemeldet wurde
- ob Internet funktioniert oder nicht
- ob DECT auch korrekt aktiviert ist
- ob "Ausnahme etc. am Speedphone angezeigt oder ...?
- ob dem Speedphone auch eine Nr. zugewiesen ist für eingehende Anrufe
- ob der Anschluß umgestellt wurde auf IP
- ob das Speedphone früher auf eingehende Anrufe reagiert hat oder nicht
- ob alle MSNs getestet wurden oder nicht
- ob schon mal die Akkus aus dem Speedphone entnommen und wieder eingesetzt wurden.
0
6 years ago
Was hat das mit dem Titel des Beitrags auf sich? ist das ein Fehlercode oder Geheimsprache?
2
Answer
from
6 years ago
@Magische Miesmuschel
Das ist doch völlig klar - diese Nonsens-Meldung erscheint u.a. auch, wenn man einen
ellenlangen Beitrag geschrieben hat und ihn dann absenden will:
https://www.google.com/search?q=Ausnahme-ID+an:+37FF74E2&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iI3nOQVpMVVaiM%253A%252Ctv9uWG7gv4UIwM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTvkS8-pSeHHyTV7tGWydMrFsHKsA&sa=X&ved=2ahUKEwjLlM3BgrPlAhVvsYsKHfFDBtoQ9QEwA3oECAUQBg#imgrc=iI3nOQVpMVVaiM:&vet=1
Aber solange @klaus-kloesel nicht mehr Infos preisgibt bzw. erwähnt, in welchem Zusammenhang
die Fehlermeldung erscheint, werde ich auch nicht weiter unterstützen.
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Mach´s doch so wie ich: einfach auf diese kryptischen Beiträge nicht antworten!
Denn wenn ich beim TE eine Rückfrage stelle, bekomme ich von einem Dritten, der "meint", "glaubt", "annimmt" oder auch "gern davon ausgeht", dass er weiß, worum es geht, eine Antwort! Vom TE hörst du nie wieder was!
Also: Druck rausnehmen, klärt sich vllt von selbst!
schöne Grüße
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Gern versuche ich weiter zu helfen. füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen,
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from