Ausnahme-ID an: 37FF74E2.
vor 6 Jahren
speedfone 50 mit speed smart 3 verbunden aber kein signalton bei eingehendem anruf , was ist der fehler
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
153
2
1
vor 6 Jahren
662
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
591
0
4
vor 6 Jahren
722
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@klaus-kloesel
Die Fehlerbeschreibung ist etwas "ausführlicher"als diese hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/kein-empfang-zuhause-nutze-prepaidkarte/td-p/4167278
Dennoch sollte wenigstens preisgegeben werden:
- Welche Firmwareversion Smart 3 und Speedphone 50 haben
- ob das Speedphone schon mal am Smart 3 an- und abgemeldet wurde
- ob Internet funktioniert oder nicht
- ob DECT auch korrekt aktiviert ist
- ob "Ausnahme etc. am Speedphone angezeigt oder ...?
- ob dem Speedphone auch eine Nr. zugewiesen ist für eingehende Anrufe
- ob der Anschluß umgestellt wurde auf IP
- ob das Speedphone früher auf eingehende Anrufe reagiert hat oder nicht
- ob alle MSNs getestet wurden oder nicht
- ob schon mal die Akkus aus dem Speedphone entnommen und wieder eingesetzt wurden.
0
vor 6 Jahren
Was hat das mit dem Titel des Beitrags auf sich? ist das ein Fehlercode oder Geheimsprache?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Magische Miesmuschel
Das ist doch völlig klar - diese Nonsens-Meldung erscheint u.a. auch, wenn man einen
ellenlangen Beitrag geschrieben hat und ihn dann absenden will:
https://www.google.com/search?q=Ausnahme-ID+an:+37FF74E2&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iI3nOQVpMVVaiM%253A%252Ctv9uWG7gv4UIwM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kTvkS8-pSeHHyTV7tGWydMrFsHKsA&sa=X&ved=2ahUKEwjLlM3BgrPlAhVvsYsKHfFDBtoQ9QEwA3oECAUQBg#imgrc=iI3nOQVpMVVaiM:&vet=1
Aber solange @klaus-kloesel nicht mehr Infos preisgibt bzw. erwähnt, in welchem Zusammenhang
die Fehlermeldung erscheint, werde ich auch nicht weiter unterstützen.
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Ich bin es mittlerweile leid, täglich in diesem Forum mein Hellseherdiplom zu wiederholen...
Mach´s doch so wie ich: einfach auf diese kryptischen Beiträge nicht antworten!
Denn wenn ich beim TE eine Rückfrage stelle, bekomme ich von einem Dritten, der "meint", "glaubt", "annimmt" oder auch "gern davon ausgeht", dass er weiß, worum es geht, eine Antwort! Vom TE hörst du nie wieder was!
Also: Druck rausnehmen, klärt sich vllt von selbst!
schöne Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Gern versuche ich weiter zu helfen. füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich dann bei Ihnen,
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von