Austausch Speedport
3 months ago
Hallo, wir nutzen noch den Speedport W 723V E. Das Gerät ist inzwischen in die Jahre gekommen, wie müssten wir vorgehen wenn wir es austauschen lassen wollten? Ich bin mir nicht sicher ob wir es gekauft oder gemietet haben damals. In der aktuellen Rechnung ist es als "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" aufgeführt, ich nehme an wir haben es damals gemietet, ist das richtig?
Welche Kosten kämen auf uns zu, wenn wir auf ein neues Gerät wechseln würden? Vielen Dank im Voraus
72
0
4
This could help you too
395
0
3
Solved
974
0
2
6 years ago
289
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Ich bin mir nicht sicher ob wir es gekauft oder gemietet haben damals
Hallo, wir nutzen noch den Speedport W 723V E. Das Gerät ist inzwischen in die Jahre gekommen, wie müssten wir vorgehen wenn wir es austauschen lassen wollten? Ich bin mir nicht sicher ob wir es gekauft oder gemietet haben damals. In der aktuellen Rechnung ist es als "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" aufgeführt, ich nehme an wir haben es damals gemietet, ist das richtig?
Welche Kosten kämen auf uns zu, wenn wir auf ein neues Gerät wechseln würden? Vielen Dank im Voraus
Da er auf der Rechnung steht mit monatlichen Kosten ist der auch gemietet, daher kannst du den hier zurückschicken:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Welche Kosten kämen auf uns zu, wenn wir auf ein neues Gerät wechseln würden? Vielen Dank im Voraus
Hallo, wir nutzen noch den Speedport W 723V E. Das Gerät ist inzwischen in die Jahre gekommen, wie müssten wir vorgehen wenn wir es austauschen lassen wollten? Ich bin mir nicht sicher ob wir es gekauft oder gemietet haben damals. In der aktuellen Rechnung ist es als "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" aufgeführt, ich nehme an wir haben es damals gemietet, ist das richtig?
Welche Kosten kämen auf uns zu, wenn wir auf ein neues Gerät wechseln würden? Vielen Dank im Voraus
Kommt auf den Router an den du mieten willst:
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
0
0
3 months ago
@Simsalabin
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
Näheres unter: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten?samChecked=true
0
0
3 months ago
Hallo @Simsalabin ,
der Router ist wirklich schon etwas in die Jahre gekommen und sollte gegen ein neueres Modell getauscht werden.
Lass uns das gerne am Telefon besprechen 😉
Dafür bitte deine Rückrufnummer im Profil hintelegen und mir anschließend noch ein Zeitfenster nennen, in dem ich dich gut erreichen kann.
Zur Legitimation während dem Telefonat bitte die Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
Gruß
Max
0
0
3 months ago
Endgeräte-Servicepaket Stufe3
Hallo, wir nutzen noch den Speedport W 723V E. Das Gerät ist inzwischen in die Jahre gekommen, wie müssten wir vorgehen wenn wir es austauschen lassen wollten? Ich bin mir nicht sicher ob wir es gekauft oder gemietet haben damals. In der aktuellen Rechnung ist es als "Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket Stufe3" aufgeführt, ich nehme an wir haben es damals gemietet, ist das richtig?
Welche Kosten kämen auf uns zu, wenn wir auf ein neues Gerät wechseln würden? Vielen Dank im Voraus
Noch eine Anmerkung: Damals, als du den Speedport gemietet hattest, gab es noch die sog. "Rabattstaffelung" bei Mietgeräten der Telekom. Bedeutet, dass der monatl. Mietpreis in den ersten Jahren jeweils um einen gewissen Betrag gesenkt wurde, bis er dann in Stufe 3 bei den meisten Geräten unter 1 € gelegen hat.
Diese "Rabattstaffelung" gibt bei neu gemieteten Geräten nich mehr, der Mietpreis bleibt konstant, was die Miete mMn mittlerweile eher unattraktiv macht.
0
0
Unlogged in user
Ask
from