Gelöst

Austausch

vor einem Jahr

Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau 😀 begleitete mich beim Austausch der GerĂ€te, geduldig und exakt erklĂ€rend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafĂŒr

 

 

[😀 Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

149

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Moin, 

     

    beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @moro1,

     

    klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstĂŒtzt. 

     

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.

     

    @Passierschein @ Ganz lieben Dank, fĂŒr das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus GrĂŒnden des Datenschutzes.

     

    Beste GrĂŒĂŸe und allen noch einen schönen Tag

    Tanja R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

275

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

1

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

9