Solved

Austausch

2 years ago

Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau 😀 begleitete mich beim Austausch der GerĂ€te, geduldig und exakt erklĂ€rend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafĂŒr

 

 

[😀 Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

152

2

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Moin, 

     

    beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. Gruß 

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @moro1,

     

    klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstĂŒtzt. 

     

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.

     

    @Passierschein @ Ganz lieben Dank, fĂŒr das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus GrĂŒnden des Datenschutzes.

     

    Beste GrĂŒĂŸe und allen noch einen schönen Tag

    Tanja R.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

141

0

2

Solved

in  

244

0

3

Solved

1 year ago

in  

364

0

9

Solved

in  

1203

0

23

Solved

in  

220

0

1