Solved
Austausch
2 years ago
Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau đ begleitete mich beim Austausch der GerĂ€te, geduldig und exakt erklĂ€rend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafĂŒr
[đ Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
152
2
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Passierschein
accepted by
pamperlapescu
2 years ago
Moin,
beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. GruĂ
8
1
Tanja R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Passierschein
2 years ago
Hallo @moro1,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstĂŒtzt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.
@Passierschein @pamperlapescu Ganz lieben Dank, fĂŒr das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus GrĂŒnden des Datenschutzes.
Beste GrĂŒĂe und allen noch einen schönen Tag
Tanja R.
2
Unlogged in user
Answer
from
Passierschein