Gelöst

Austausch

vor 2 Jahren

Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau 😀 begleitete mich beim Austausch der GerĂ€te, geduldig und exakt erklĂ€rend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafĂŒr

 

 

[😀 Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

151

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Moin, 

     

    beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @moro1,

     

    klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstĂŒtzt. 

     

    Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.

     

    @Passierschein @ Ganz lieben Dank, fĂŒr das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus GrĂŒnden des Datenschutzes.

     

    Beste GrĂŒĂŸe und allen noch einen schönen Tag

    Tanja R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

140

0

2

Gelöst

in  

240

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

348

0

9

Gelöst

in  

1194

0

23

Gelöst

in  

220

0

1