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Gelöst
Austausch
vor einem Jahr
Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau đ begleitete mich beim Austausch der GerĂ€te, geduldig und exakt erklĂ€rend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafĂŒr
[đ Beitrag aus GrĂŒnden des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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vor 5 Jahren
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Passierschein
1 Stern Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Moin,
beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. GruĂ
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Tanja R.
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
Hallo @moro1,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstĂŒtzt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.
@Passierschein @pamperlapescu Ganz lieben Dank, fĂŒr das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus GrĂŒnden des Datenschutzes.
Beste GrĂŒĂe und allen noch einen schönen Tag
Tanja R.
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