Solved

Austausch

2 years ago

Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau 😀 begleitete mich beim Austausch der Geräte, geduldig und exakt erklärend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafür

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

160

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin, 

       

      beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. Gruß 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @moro1,

       

      klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstützt. 

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.

       

      @Passierschein @ Ganz lieben Dank, für das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus Gründen des Datenschutzes.

       

      Beste Grüße und allen noch einen schönen Tag

      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    152

    0

    2

    Solved

    in  

    262

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    423

    0

    9

    Solved

    in  

    568

    0

    4