Solved
Austausch
2 years ago
Mein Router musste ausgetauscht werden. eine der kompetentensten Mitarbeiterin , Frau 😀 begleitete mich beim Austausch der Geräte, geduldig und exakt erklärend.In dieser Form habe ich das bisher nie erlebt. Danke schön dafür
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
160
2
This could help you too
6 years ago
289
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin,
beachte bitte den Datenschutz. Lob wird immer gerne unter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob gesehen. Gruß
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @moro1,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast. Wie ich sehe, wurdest du erfolgreich beim Austausch deines Routers von einer Kolleg*in unterstützt.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gern wieder hier bei uns in der Community und beachte dabei bitte immer zu deinem eigenen und dem Schutz der anderen den Datenschutz.
@Passierschein @pamperlapescu Ganz lieben Dank, für das schnelle Reagieren und das Bearbeiten des Beitrages aus Gründen des Datenschutzes.
Beste Grüße und allen noch einen schönen Tag
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from