Gelöst
Auswahl Kundencenter Dienste und Abos
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze aktuell einen Anschluß mit TV Option (Entertain2.0).
Soweit so gut und ich bin damit zufrieden.
Im Kundencenter scheint mit jedoch unter Dienste und Abos nur eine reduzierte Auswahl angezeigt zu werden. Zumindest habe ich bei einem Bekannten gesehen, dass es unter diesem Punkt noch mehrere Inhalte gibt bzw. zu geben scheint.
mit fehlt zum Beispiel die Möglichkeit TV mobil zubuchen zu können.
Was mache ich falsch ??
VG
Dirk Werner
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vor 9 Jahren
Sind Sie mit dem richtigen Login angemeldet?
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also der Kennung und das persönliche Kennwort.
Wie @Has schon vermutet, dass sieht eher nach dem Login eines Freemail Accounts aus.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bezüglich Log in war auch eine meiner ersten Vermutungen.
Ich bin definitiv mit dem richtigen LogIn angemeldet.
Dennoch Danke für den Hinweis.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
das Kundencenter sieht in der Tat etwas reduzierter aus.
Ich habe da auch schon einen Verdacht. Es ist möglich, dass Sie im Buchungssystem einen falschen Kenner gesetzt bekommen haben und dadurch als Geschäftskunde zählen.
Das lässt sich im Regelfall in wenigen Tagen lösen. Gerne gehe ich meinem Verdacht nach und leite die weiteren Schritte ein. Damit es losgehen kann, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) und geben mir hier eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
13
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht habe ich die Wunschsperre aus dem System genommen. Du kannst ab morgen wieder Filme über Entertain ausleihen. Sollte sich die Ansicht nach Einwahl mit den Zugangsdaten nicht ändern, sag mir bitte Bescheid, dann muss ich da schwerere Geschütze auffahren.
Viele liebe Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
könnten Sie bei mir auch bitte mal nachschauen, ob bei mit eine Sperre für Zusatzdienste aktiviert ist?.
Ich kann auch keine Filme mehr über Entertain mehr ausleihen....
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich erst heute bei dir melde.
Wie schaut es aus, funktioniert die Buchung weiterhin nicht? Dann schau ich mir das gerne genauer an.
Bitte hinterlege dafür in deinem Profil deine Rückruf- und/oder Kundennummer und sag hier im Beitrag anschließend kurz Bescheid.
Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
nein, daher dürfte es eigentlich nicht kommen.
Aber wenn kein Geschäft dahinter hängt, kein Problem. Ich habe soeben den Auftrag an meine Kollegen versendet. Es kann sich also jetzt nur noch um ein paar Tage handeln, dann sollte die "Umschlüsselung" erfolgt sein.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von