authentifizierungsfehler galaxy j3 (2016)

vor 8 Jahren

samsung galaxy j3 (2016) ordnungswgemäss mit router w 724 v typ c per wlan verbunden. ungefragtes erfolgreiches app update kappt wlan, warum??  es erscheint meldung authentifizierungsfehler  und falsches passwort, obwohl ssid und password für ssid richtig eingegeben. dabei ohne mein ok 850 mb von 1 gb verbraucht. was tun, ohne meine kontaktdaten zu verlieren, backup nicht möglich

2140

2

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Hillibaby,

    haben Sie beide Geräte, sowohl das Smartphone als auch den Speedport, einmal komplett neu gestartet? Den Router starten Sie am besten über http://speedport.ip > "Einstellungen > Problembehebung" neu, weil ein Netzreset zu weiteren Problemen führen kann.

    Ist die Firmware des Routers aktuell? Dies können Sie über "Einstellungen > Firmware-Update" nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Marek N.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    hallo marek,

     

    die software des routers und des smartphones sind auf dem neuesten stand gewesen.  das problem konnte jetzt gelöst werden. nach eingabe  des befehls "netzwerk entfernen"  hat sich das smartphone in das bestehenden netzwerk wieder integriert und läuft.  für mich selbst gilt: "nobody is perfect". und, das habe dazu gelernt.

     

    danke und schöne ostergrüsse,

     

    hillibaby

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2965

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20016

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1603

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7306

0

1