Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
authentifizierungsfehler galaxy j3 (2016)
vor 8 Jahren
samsung galaxy j3 (2016) ordnungswgemäss mit router w 724 v typ c per wlan verbunden. ungefragtes erfolgreiches app update kappt wlan, warum?? es erscheint meldung authentifizierungsfehler und falsches passwort, obwohl ssid und password für ssid richtig eingegeben. dabei ohne mein ok 850 mb von 1 gb verbraucht. was tun, ohne meine kontaktdaten zu verlieren, backup nicht möglich
2140
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
2965
0
2
Gelöst
20016
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
803
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1603
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
7306
0
1
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
haben Sie beide Geräte, sowohl das Smartphone als auch den Speedport, einmal komplett neu gestartet? Den Router starten Sie am besten über http://speedport.ip > "Einstellungen > Problembehebung" neu, weil ein Netzreset zu weiteren Problemen führen kann.
Ist die Firmware des Routers aktuell? Dies können Sie über "Einstellungen > Firmware-Update" nachvollziehen.
Viele Grüße
Marek N.
1
1
Hillibaby
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
hallo marek,
die software des routers und des smartphones sind auf dem neuesten stand gewesen. das problem konnte jetzt gelöst werden. nach eingabe des befehls "netzwerk entfernen" hat sich das smartphone in das bestehenden netzwerk wieder integriert und läuft. für mich selbst gilt: "nobody is perfect". und, das habe dazu gelernt.
danke und schöne ostergrüsse,
hillibaby
1