Gelöst
Authentifizierungsfehler! Hilfe!!!
vor 7 Jahren
Ich habe samsung A3 und Speedport 724V Typ C.
Mein desktop hat WLAN, nur mein Handy A3 seit Tagen nicht (mehr).
Das mit GerätePW und WLAN-Schlüssel ist ja klar.
Ich habe auch in Handy WLAN gelöscht, wieder neu erstellt, wieder WLAN-Schlüssel eingegeben, mehrfach. Das Ganze auch bei mein Tablett yoga lenevo.
Alles hilft nicht.
ich bitte euch um HILFE!!!!
1087
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
782
0
6
vor 7 Jahren
@nctrung17
Traten die genannten Fehler nach Installation des neuesten Firmwareupdates
auf den W724V Typ C auf?
Easy Setup aktiviert?
Firmwarestatus?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für die Hilfe.
Die fehler treten urplötzlich auf, seit ein paar wochen, immer wieder, zwischendurch ging es ja.
andere Fragen von Ihnen verstehe ich nicht! ich bin kein profi. Geben Sie bitte hinweise wie und was ich zu machen habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dann stimmt der WLAN Schlüssel nicht.
Welcher Router.
Wurde der Schlüssel mal geändert?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
der WLAN Schlüssel muß doch stimmen: mein desktop hat WLAN.
Router wie gesagt Speedport 724 V typ C
es wurde nichts geändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
welche Firmware ist auf dem Router installiert?
Grüße Detlev K.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh super, dass es mit dieser einfachen Methode geklappt hat.
Manchmal denken auch wir zu kompliziert...
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Marita S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita,
ja. so einfach ist es und sollte es auch für dummies sein! Nicht jeder ist ein Spezialist.
Danke für die guten Wünsche. Auch ich wünsche Ihnen beste Gesundheit im Neuen Jahr. Prosit!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Erklärung. Happy New Year!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich bitte um Verständnis:
Ich bin ein ahungsloser user, verstehe die Frage nicht ganz.
Im Übrigen wurde das Problem mithilfe der Telekom gelöst:
man lösche in Handy WLAN den eigenen router, drücke auf den router
den WLAN Knopf ein (WLAN off), dann wieder nochmal (WLAN on),
dann in Handy wieder von vorne anfangen mit dem eigenen router ...
Und siehe da, es funktioniert.
Telekom hilft doch seinen Kunden!!!
Dafür vielen Dank
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@nctrung17
Die Firmware ist das Betriebssystem des Routers - und dieses erhält regelmäßig Update,
um Fehler zu beheben.
Die installierte Version kannst Du auslesen, indem Du im Browser diese
Zeichen eingibst:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Dort muß "09011603.05.013" angezeigt werden, ansonsten ist die installierte Version
veraltet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von