Gelöst
Automatische Aufladung funktioniert nicht seit Umstellung
vor 4 Jahren
Hallo, leider kann ich die automatische Aufladung nicht aktivieren. Ich komme immer wieder zu dem Button, dass ich meine Mail bestätigen soll. Diese ist aber bestätigt, wird mir auch immer wieder angezeigt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt. Auf der nächste Seite würde dann die automatische Aufladung stattfinden, doch da werde ich wieder zur "Mail-Seite" zurückgeführt. Ich habe es nun an 4 Rechnern/Laptops/Handys probiert. Am System kann es nicht liegen. Ich habe letzte Woche auch mit dem Kundencenter telefoniert, doch keine Rückinfo erhalten. Man wollte dies prüfen, was ja anscheinend nicht gemacht wurde. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich musste heute manuell aufladen, will ich aber eigentlich nicht. Es soll automatisch funktionieren - wie vorher auch.
Gruß
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genau da liegt aktuell das Problem.
Logge dich bitte einmal in deinem (richtigen) Kundencenter über den PC/Laptop am Browser ein.
Nach erfolgreichem Login bitte beim Account einmal zu den Login Einstellungen gehen (steht dann unter dem Logout Button).
Dort bitte eine existierende E-Mail-Adresse für die Passwort-Recovery als zweiten Benutzernamen hinzufügen.
Wie sieht es dann mit der Endlosschleife aus?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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von
vor 4 Jahren
Ich glaub es nicht…ES GING! Wegen so einem simplen Problem. Wie soll man nur darauf kommen, wenn das nirgends steht?
Ich dank dir! Danke..Danke….Danke…
Endlich hat es ein Ende.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Naja, die Mailadresse, welche für den Login genutzt wird, sollte an und für sich schon eine "richtige" sein.
Was meinst du, wie lange die Kollegen gebraucht haben, um genau DAS herauszufinden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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