Gelöst
Automatische Aufladung funktioniert nicht seit Umstellung
vor 4 Jahren
Hallo, leider kann ich die automatische Aufladung nicht aktivieren. Ich komme immer wieder zu dem Button, dass ich meine Mail bestätigen soll. Diese ist aber bestätigt, wird mir auch immer wieder angezeigt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt. Auf der nächste Seite würde dann die automatische Aufladung stattfinden, doch da werde ich wieder zur "Mail-Seite" zurückgeführt. Ich habe es nun an 4 Rechnern/Laptops/Handys probiert. Am System kann es nicht liegen. Ich habe letzte Woche auch mit dem Kundencenter telefoniert, doch keine Rückinfo erhalten. Man wollte dies prüfen, was ja anscheinend nicht gemacht wurde. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich musste heute manuell aufladen, will ich aber eigentlich nicht. Es soll automatisch funktionieren - wie vorher auch.
Gruß
512
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.