Gelöst

Automatische Aufladung funktioniert nicht seit Umstellung

vor 4 Jahren

Hallo, leider kann ich die automatische Aufladung nicht aktivieren. Ich komme immer wieder zu dem Button, dass ich meine Mail bestätigen soll. Diese ist aber bestätigt, wird mir auch immer wieder angezeigt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt. Auf der nächste Seite würde dann die automatische Aufladung stattfinden, doch da werde ich wieder zur "Mail-Seite" zurückgeführt. Ich habe es nun an 4 Rechnern/Laptops/Handys probiert. Am System kann es nicht liegen. Ich habe letzte Woche auch mit dem Kundencenter telefoniert, doch keine Rückinfo erhalten. Man wollte dies prüfen, was ja anscheinend nicht gemacht wurde. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich musste heute manuell aufladen, will ich aber eigentlich nicht. Es soll automatisch funktionieren - wie vorher auch.

Gruß

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    • vor 4 Jahren

      es scheint aktuelle ein Problem mit der Funktion zu geben

      0

    • vor 4 Jahren

      @Kuddy7 Der Fehler sollte längst behoben sein. Sie schreiben das Sie es über einige Endgeräte probiert haben haben Sie auch alle Wege getestet? Kundencenter, Website: www.telekom.de/aufladen (verschiedene Browser) und die MeinMagentaApp? Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ja, verschiedene Wege...App..Chrome...Safari...immer wieder das gleiche Problem...ein Kreislauf aus 2 Buttons...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kuddy7 um es an den Fachbereich weiterzuleiten benötige ich mehr Informationen. Welche Softwarestand auf welchem Gerät ist, welche App Version, welcher Browser? Cookies und Chaches gelöscht? Wann wurde es das erste mal getestet. und gern verlinken auf welcher Seite du zuletzt wieder landest. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      also von Handy ist es IOS 14.8 und auch die Vorgängerversion, da ich erst vor wenigen Tagen upgedatet habe. Die Magenta App ist Version 8.9.2 (218). Ich switche immer zwischen diesen beiden Seiten hin und her…klicke ich auf den El ein Button, dann komme ich zur nä Seite… klicke ich da auf den Button werde ich wieder zur anderen Seite geführt . 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Kuddy7.

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Kurze Frage: Die E-Mailadresse, welche für den Login verwendet wird - existiert, die auch noch? Oder fungiert sie lediglich als Benutzername zum Login?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo…Ich nutze sie derzeit nur als Login. 
      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kuddy7.

      Genau da liegt aktuell das Problem.
      Logge dich bitte einmal in deinem (richtigen) Kundencenter über den PC/Laptop am Browser ein.
      Nach erfolgreichem Login bitte beim Account einmal zu den Login Einstellungen gehen (steht dann unter dem Logout Button).
      Dort bitte eine existierende E-Mail-Adresse für die Passwort-Recovery als zweiten Benutzernamen hinzufügen.

      Wie sieht es dann mit der Endlosschleife aus?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich glaub es nicht…ES GING! Wegen so einem simplen Problem. Wie soll man nur darauf kommen, wenn das nirgends steht?

      Ich dank dir! Danke..Danke….Danke…

      Endlich hat es ein Ende.

      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @Kuddy7. Fröhlich

      Naja, die Mailadresse, welche für den Login genutzt wird, sollte an und für sich schon eine "richtige" sein. Zwinkernd
      Was meinst du, wie lange die Kollegen gebraucht haben, um genau DAS herauszufinden. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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