Gelöst
Automatische Aufladung funktioniert nicht seit Umstellung
vor 4 Jahren
Hallo, leider kann ich die automatische Aufladung nicht aktivieren. Ich komme immer wieder zu dem Button, dass ich meine Mail bestätigen soll. Diese ist aber bestätigt, wird mir auch immer wieder angezeigt. Wurde mir auch telefonisch bestätigt. Auf der nächste Seite würde dann die automatische Aufladung stattfinden, doch da werde ich wieder zur "Mail-Seite" zurückgeführt. Ich habe es nun an 4 Rechnern/Laptops/Handys probiert. Am System kann es nicht liegen. Ich habe letzte Woche auch mit dem Kundencenter telefoniert, doch keine Rückinfo erhalten. Man wollte dies prüfen, was ja anscheinend nicht gemacht wurde. Nun versuche ich es auf diesem Weg. Ich musste heute manuell aufladen, will ich aber eigentlich nicht. Es soll automatisch funktionieren - wie vorher auch.
Gruß
512
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1518
0
4
1885
0
1
vor 4 Jahren
753
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
es scheint aktuelle ein Problem mit der Funktion zu geben
0
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja, verschiedene Wege...App..Chrome...Safari...immer wieder das gleiche Problem...ein Kreislauf aus 2 Buttons...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Hallo,
also von Handy ist es IOS 14.8 und auch die Vorgängerversion, da ich erst vor wenigen Tagen upgedatet habe. Die Magenta App ist Version 8.9.2 (218). Ich switche immer zwischen diesen beiden Seiten hin und her…klicke ich auf den El ein Button, dann komme ich zur nä Seite… klicke ich da auf den Button werde ich wieder zur anderen Seite geführt .
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Kurze Frage: Die E-Mailadresse, welche für den Login verwendet wird - existiert, die auch noch? Oder fungiert sie lediglich als Benutzername zum Login?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo…Ich nutze sie derzeit nur als Login.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genau da liegt aktuell das Problem.
Logge dich bitte einmal in deinem (richtigen) Kundencenter über den PC/Laptop am Browser ein.
Nach erfolgreichem Login bitte beim Account einmal zu den Login Einstellungen gehen (steht dann unter dem Logout Button).
Dort bitte eine existierende E-Mail-Adresse für die Passwort-Recovery als zweiten Benutzernamen hinzufügen.
Wie sieht es dann mit der Endlosschleife aus?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich glaub es nicht…ES GING! Wegen so einem simplen Problem. Wie soll man nur darauf kommen, wenn das nirgends steht?
Ich dank dir! Danke..Danke….Danke…
Endlich hat es ein Ende.
Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Naja, die Mailadresse, welche für den Login genutzt wird, sollte an und für sich schon eine "richtige" sein.
Was meinst du, wie lange die Kollegen gebraucht haben, um genau DAS herauszufinden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von