automatische freischaltung funktioniert nicht
11 months ago
hallo,
haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt.
Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
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CyberSW
11 months ago
Was soll dir hier weitergeholfen werden?
Termin machen und gut ist.
Gibt schon nen Grund, warum die Telekom euch auf ihre Kosten einen Techniker schicken will.
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Thunder99
11 months ago
hallo, haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt. Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat. Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
hallo,
haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt.
Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Bei sowas brauchst einen Techniker
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мαтαıмακı
11 months ago
Grüße @Bea109
haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt.
Und was stand dazu in der Auftragsbestätigung?
Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Dann musst du das machen.
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holzher24
11 months ago
Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Von wem kam die Aufforderung?
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Bea109
11 months ago
Von der telekom
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holzher24
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Bea109
11 months ago
Von der telekom
Von der telekom
Per Brief, Anruf, Eail oder wie?
Du hast aber geschrieben, dass alles funktioniert:
Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt.
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Bea109
Answer
from
Bea109
11 months ago
Ja, kam per email und wurde dann auf nachfrage bestätigt (auch im chat...). Ich kann halt nicht nachvollziehen warum das nötig ist, weil es ja funktioniert....
Ausserdem hat die terminvereinbarung online nicht funktioniert -alles etwas nervig.
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from
Bea109
holzher24
11 months ago
hallo, haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt. Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat. Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!
hallo,
haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt.
Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
Dann sehe ich keinen Sinn darin, ich würde es ignorieren.
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Danny H.
Telekom hilft Team
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holzher24
10 months ago
Hallo @Bea109 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnte alles geklärt werden? War ein Termin notwendig?
Wenn nein, hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
^Danny
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holzher24
Bea109
10 months ago
Guten Morgen,
nach einigen Umwegen ist nun rausgekommen, dass kein Termin notwendig ist, weil alles eigentlich läuft.
Es ist aber schon mühsam und beschämend seitens Telekom, dass div. Anfragen (email, chat und telefonisch) meinerseits notwendig waren, und diese alle mit pauschalen 'Nicht-Antworten' abgeschmettert wurden, bis endlich jemand konkret helfen konnte.
Danke fürs Nachfragen und weiterleiten
Bea
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Danny H.
Telekom hilft Team
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Bea109
10 months ago
Das freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert und das ohne unseren Außendienst. Danke für die Rückmeldung!
Es tut mir wirklich leid, dass du schlechte Serviceerfahrung mit uns hattest und nicht direkt eine klare Aussage erhalten hast.
Viele Grüße
^Danny
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Bea109
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Bea109