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automatische freischaltung funktioniert nicht
vor 7 Monaten
hallo,
haben kürzlich von 'nur' Festnetz zu MagentaZuhause L Flex gewechselt.
Router eingesteckt, aktiviert und WLAN und Telefonie klappt. Nun kam die Aufforderung, ich müsse einen Technikertermin machen, da die Freischaltung nicht funktioniert hat.
Im Chat bekam ich die Antwort, Internet könne gar nicht funktionieren.....?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Was soll dir hier weitergeholfen werden?
Termin machen und gut ist.
Gibt schon nen Grund, warum die Telekom euch auf ihre Kosten einen Techniker schicken will.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Bei sowas brauchst einen Techniker
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @Bea109
Und was stand dazu in der Auftragsbestätigung?
Dann musst du das machen.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Von wem kam die Aufforderung?
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Bea109
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Von der telekom
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Ältere Kommentare anzeigen
Bea109
Antwort
von
Bea109
vor 7 Monaten
Ja, kam per email und wurde dann auf nachfrage bestätigt (auch im chat...). Ich kann halt nicht nachvollziehen warum das nötig ist, weil es ja funktioniert....
Ausserdem hat die terminvereinbarung online nicht funktioniert -alles etwas nervig.
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Dann sehe ich keinen Sinn darin, ich würde es ignorieren.
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Danny H.
Antwort
von
holzher24
vor 7 Monaten
Hallo @Bea109 und herzlich willkommen in unserer Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Konnte alles geklärt werden? War ein Termin notwendig?
Wenn nein, hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
^Danny
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Bea109
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
nach einigen Umwegen ist nun rausgekommen, dass kein Termin notwendig ist, weil alles eigentlich läuft.
Es ist aber schon mühsam und beschämend seitens Telekom, dass div. Anfragen (email, chat und telefonisch) meinerseits notwendig waren, und diese alle mit pauschalen 'Nicht-Antworten' abgeschmettert wurden, bis endlich jemand konkret helfen konnte.
Danke fürs Nachfragen und weiterleiten
Bea
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Danny H.
Antwort
von
Bea109
vor 7 Monaten
Das freut mich zu hören, dass jetzt alles funktioniert und das ohne unseren Außendienst. Danke für die Rückmeldung!
Es tut mir wirklich leid, dass du schlechte Serviceerfahrung mit uns hattest und nicht direkt eine klare Aussage erhalten hast.
Viele Grüße
^Danny
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