Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetanschluss funktioniert nach Freischaltung nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen und habe den Tarif Magenta Zuhause M abgeschlossen. Die Freischaltung sollte laut Auftragsbestätigung am 7.1. erfolgen. Ich habe auch am 7.1. und am 8.1. eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Funktioniert hat jedoch bis jetzt nichts. Der erste Herr von der Servicehotline meinte, mein DSL-Kabel am Router sei kaputt. Neues Kabel hat nichts geholfen. Der zweite Herr meinte, die Hausleitung sei defekt.
In welcher Wohnung des MFH ich wohne, musste ich bisher nirgends angeben. Wird diese Info für die Freischaltung nicht benötigt?
Wäre super, wenn das Problem in Zeiten von Homeoffice zeitnah behoben werden könnte.
Viele Grüße
Alexander
1058
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
373
0
3
vor 7 Monaten
206
0
7
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 6 Jahren
3177
0
5
1563
0
3