Gelöst

Internetanschluss funktioniert nach Freischaltung nicht

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich bin vor kurzem in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gezogen und habe den Tarif Magenta Zuhause M abgeschlossen. Die Freischaltung sollte laut Auftragsbestätigung am 7.1. erfolgen. Ich habe auch am 7.1. und am 8.1. eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Funktioniert hat jedoch bis jetzt nichts. Der erste Herr von der Servicehotline meinte, mein DSL-Kabel am Router sei kaputt. Neues Kabel hat nichts geholfen. Der zweite Herr meinte, die Hausleitung sei defekt.

In welcher Wohnung des MFH ich wohne, musste ich bisher nirgends angeben. Wird diese Info für die Freischaltung nicht benötigt? 

 

Wäre super, wenn das Problem in Zeiten von Homeoffice zeitnah behoben werden könnte.

 

Viele Grüße

Alexander

1058

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3177

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1563

0

3