Solved
Freischaltung hat nicht funktioniert
7 years ago
Hallo, gestern sollte der neue Anschluss freigeschaltet werden, der Anruf zur Freischaltung kam auch (gegen 15 Uhr). Der alte Router hörte auch kurz auf zu leuchten und fing dann wieder an zu leuchten. Gestern (ab 18.30) sollte der neue Router angeschlossen werden, kein Internet. Die App zeigt an, dass entweder der Anschluss nicht freigeschaltet wurde oder die Verkabelung nicht stimmt, letzteres wurde 2-mal überprüft. Also hat die Freischaltung wohl nicht geklappt, da er sich verbinden lässt, aber kein Internet zulässt, das Online-Licht ebenfalls nicht leuchtet und die Verkabelung passt. Also läuft das Internet und Telefon noch über den alten Router.
Wo muss ich mich da melden?
Grüße efwo
3195
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
231
0
7
1111
0
4
7 months ago
512
0
4
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
efwo
7 years ago
@efwo dann solltest du online eine Störung melden..
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
1
efwo
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Danke für die Hilfe, es funktioniert jetzt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
7 years ago
lt. Ticket hat der Techniker die Schaltung gestern erledigt. Jetzt muss ich daher noch einmal fragen. Welche Lampen leuchten am Speedport Smart 2? Splitter und NTBA sind entfernt? Der Router ist direkt in die TAE eingesteckt?
Gruß
André A.
1
0