Gelöst

Freischaltung hat nicht funktioniert

vor 6 Jahren

Hallo, gestern sollte der neue Anschluss freigeschaltet werden, der Anruf zur Freischaltung kam auch (gegen 15 Uhr). Der alte Router hörte auch kurz auf zu leuchten und fing dann wieder an zu leuchten. Gestern (ab 18.30) sollte der neue Router angeschlossen werden, kein Internet. Die App zeigt an, dass entweder der Anschluss nicht freigeschaltet wurde oder die Verkabelung nicht stimmt, letzteres wurde 2-mal überprüft. Also hat die Freischaltung wohl nicht geklappt, da er sich verbinden lässt, aber kein Internet zulässt, das Online-Licht ebenfalls nicht leuchtet und die Verkabelung passt. Also läuft das Internet und Telefon noch über den alten Router.

Wo muss ich mich da melden?

 

Grüße efwo

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6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @efwo dann solltest du online eine Störung melden..

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Hilfe, es funktioniert jetzt.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @efwo,

    lt. Ticket hat der Techniker die Schaltung gestern erledigt. Jetzt muss ich daher noch einmal fragen. Welche Lampen leuchten am Speedport Smart 2? Splitter und NTBA sind entfernt? Der Router ist direkt in die TAE eingesteckt?

    Gruß
    André A.

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