Solved

Freischaltung Sky bei MagentaTV funktioniert nicht

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe vor einer das Sky-Sport- und Bundesliga-Paket gebucht und von Sky auch die entsprechende Bestätigung bekommen. Die entsprechenden Kanäle sind auf meinem Entertain-Receiver jedoch immer noch nicht freigeschaltet. Ich habe in dieser Woche zweimal mit dem Sky-Support telefoniert. Dort man hat mir gesagt, dass bei Sky die Kanäle freigeschaltet seien und dass noch eine Freischaltung durch die Telekom erfolgen müsse! 

 

Wie kann ich die Freischaltung bei der Telekom bekommen? Können Sie mir helfen?

4622

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @ted.thurner,

      ich bin der Überbringer der guten Nachrichten und werde dementsprechend keinen Kopf kürzer gemacht. Zwinkernd

      Alle gebuchten Sky Sender habe ich eben für Sie freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @diedreiheinzis,

      aber klar helfe ich dir. Das klingt für mich, als würdest du versuchen dich bei Sky on Demand einzuloggen? Wenn du schon einen Sky Vertrag hast ist es wichtig, dass du über dein Sky Kundencenter die Änderung der Empfangsart gemacht hast. Ohne, dass dein Vertrag auf IPTV umgestellt ist, ansonsten ist ein Login nicht möglich.

      Falls du bei der Umstellung hilfe brauchst, trage gerne deine Kundendaten in dein Benutzerprofil ein und gib mir anschließend bescheid. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      4 years ago

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioniert auch noch nicht. Ich weiß nicht ob es an Sky oder an der Telekom liegt.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @dirk.kehl,

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.

      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.
      Mein Abo was ich bei Sky bestellt habe funktioiert auch noch nicht. Am besten den ganzen mist Kündigen bzw. Stornieren.


      genau, dann hätte man am Status nichts geändert. Fröhlich Spaß bei Seite. Wenn ich dir helfen soll, hinterlege bitte einmal deine Festnetzdaten im Profil, dann schaue ich gerne nach, woran es hapert.

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1571

    0

    3

    Solved

    in  

    507

    0

    2

    Solved

    in  

    279

    0

    1

    Solved

    in  

    858

    0

    5

    in  

    469

    0

    6