Gelöst
Freischaltung SKY über MagentaTV
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
vor Weihnachten haben wir Sky über die Telekom gebucht, 2-3 Tage später auch die Kundennummer und die Bestätigung der Freischaltung von SKY bekommen, der Auftragsstatus im Telekomauftrag ist abgeschlossen, und wir können uns immer noch nicht bei Sky registrieren. Die gebuchten Sportprogramme, u.a der Telekom wurden abgeschaltet und Sky funktioniert nicht ... könnt Ihr uns helfen?
Grüße royalts9009
507
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
401
0
1
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert. Ihre Kundennummer ist bekannt und die Registrierung muss funktionieren. Sollte es weiterhin nicht klappen, melden Sie sich bitte direkt bei Sky.
Grüße
Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.