Gelöst

Buchung und Freischaltung von Sky über MagentaTV (Receiver)

vor 5 Jahren

Liebe Community, 

 

ich habe heute Sky Entertainment über den MagentaTV Receiver gebucht und mehrere Stunden gewartet. Nachdem nichts passiert ist, habe ich bei Sky nachgefragt 

Dort war der Auftrag nicht richtig im System hinterlegt. Daher habe ich das Paket später erneut gebucht (auf Anraten des Sky Kundenservice). Auch nach weiteren Stunden ist nichts freigeschaltet. Bei der Telekom sagte man mir, dass es bis zu 2 Tagen dauern kann, in MagentaTV hingegen steht, dass die Freischaltung der Sender binnen 1 Stunde erfolgt. Irgendwie alles sehr unklar, wie und warum das nicht sauber funktioniert. Bei der Telekom sind keine entsprechenden Aufträge zu sehen.

 

Viele Grüße 

Johnny

401

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Kippenklinge Die Freischaltung dauert 48 Stunden wenn keine weiteren Aufträge im Kundencenter offen sind. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat sich erledigt. Danke an alle Beteiligten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

507

0

2

Gelöst

in  

204

0

2

Gelöst

in  

243

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

279

0

1

Gelöst

in  

1035

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.