Solved
Freischaltung Internetanschluss
3 years ago
Hallo,
es handelt sich um einen neuen Festnetz und Internetanschluss. Am 11.11. habe ich den Router bekommen und dann direkt aus auch die Leitungs-ID durchgegeben.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich weiter nichts machen müsste. Ich habe dann für heute, den 23.11.2022, einen Technikertermin bekommen. Ich habe mich dann extra nochmal rückversichert, dass ich heute nicht anwesend sein muss und die Freischaltung automatisch erfolgt. Jetzt habe ich gerade die Nachricht bekommen, dass der Techniker mich nicht antreffen konnte und ich mir bitte einen neuen Termin aussuchen muss. Wenn der Technikertermin doch notwendig ist, warum wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nicht anwesend muss?
Jetzt zieht sich die Freischaltung ja vermutlich noch länger hin.....
213
4
This could help you too
1115
0
4
5 years ago
341
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo und herzlich willkommen @Antonia B,
wir haben ja auch eben miteinander telefoniert und wie gesagt wurde dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt, dass ein Zugang zum Hausanschluss notwendig ist und eine Fahrtpauschale in Rechnung gestellt wird, solltest du nicht angetroffen werden.
Sollte dir im Chat etwas anderes gesagt worden sein, werde ich die Kosten natürlich erstatten. Bisher gibt es dazu jedoch noch kein Protokoll, solltest du dir den Chat gespeichert haben, speichere diesen gut ab.
Nun jedoch ist es erstmal wichtig, dass du einen neuen Termin vereinbarst.
Melde dich gerne wieder hier, wenn ich etwas tun kann und entschuldige bitte die unterschiedlichen Auskünfte.
Beste Grüße
Sarah S.
0