Gelöst
Freischaltung Internetanschluss
vor 2 Jahren
Hallo,
es handelt sich um einen neuen Festnetz und Internetanschluss. Am 11.11. habe ich den Router bekommen und dann direkt aus auch die Leitungs-ID durchgegeben.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich weiter nichts machen müsste. Ich habe dann für heute, den 23.11.2022, einen Technikertermin bekommen. Ich habe mich dann extra nochmal rückversichert, dass ich heute nicht anwesend sein muss und die Freischaltung automatisch erfolgt. Jetzt habe ich gerade die Nachricht bekommen, dass der Techniker mich nicht antreffen konnte und ich mir bitte einen neuen Termin aussuchen muss. Wenn der Technikertermin doch notwendig ist, warum wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nicht anwesend muss?
Jetzt zieht sich die Freischaltung ja vermutlich noch länger hin.....
210
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1068
0
4
vor 5 Jahren
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Antonia B,
wir haben ja auch eben miteinander telefoniert und wie gesagt wurde dir mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt, dass ein Zugang zum Hausanschluss notwendig ist und eine Fahrtpauschale in Rechnung gestellt wird, solltest du nicht angetroffen werden.
Sollte dir im Chat etwas anderes gesagt worden sein, werde ich die Kosten natürlich erstatten. Bisher gibt es dazu jedoch noch kein Protokoll, solltest du dir den Chat gespeichert haben, speichere diesen gut ab.
Nun jedoch ist es erstmal wichtig, dass du einen neuen Termin vereinbarst.
Melde dich gerne wieder hier, wenn ich etwas tun kann und entschuldige bitte die unterschiedlichen Auskünfte.
Beste Grüße
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.