Gelöst
Freischaltung
vor 5 Jahren
Guten Tag.Habe gestern Abend meine offene Rechnung bezahlt.Meine Kinder sind wegen Corona Zuhause und brauchen das Internet.Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen.Danke.
542
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
6
vor 5 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Woochdou
vor 5 Jahren
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgang und erfolgt nach vollständigem Ausgleich des Kundenkontos, das kann 2-3 Tage dauern.
Noch der Link zu den entsprechenden Hilfeseiten
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
12
1
holzher24
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgang und erfolgt nach vollständigem Ausgleich des Kundenkontos, das kann 2-3 Tage dauern. Noch der Link zu den entsprechenden Hilfeseiten https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgang und erfolgt nach vollständigem Ausgleich des Kundenkontos, das kann 2-3 Tage dauern.
Noch der Link zu den entsprechenden Hilfeseiten
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true
Aus Erfahrungen durch die Beiträge hier möchte ich ergänzend noch anmerken, dass es sich um Werktage ohne Samstag und Sonntag handelt, somit kann man frühestens Mitte nächster Woche mit einer Freischaltung rechnen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz