Freischaltung
vor 5 Jahren
Bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und sollte jetzt am 5.5 meine Freischaltung bekommen... Die sich aber verschoben hat auf den 28.5
Nach langem hin und her mit der Telekom und 1&1 für den Anbieter Wechsel was schon anderthalb Monate gedauert hat, wird man vertröstet auf weitere 20 Tage.
Gibt's sowas öfter?
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vor 5 Jahren
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der_Lutz
vor 5 Jahren
Kann immer mal passieren.
Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 5 Jahren
@Kugic
Doch, das gilt für den Zeitraum zwischen ursprünglichen Vertragsende und tatsächlichen.
2) 1Das abgebende Unternehmen hat ab Beendigung der vertraglich vereinbarten Leistung bis zum Ende der Leistungspflicht nach Absatz 1 Satz 1 gegenüber dem Teilnehmer einen Anspruch auf Entgeltzahlung. 2Die Höhe des Entgelts richtet sich nach den ursprünglich vereinbarten Vertragsbedingungen mit der Maßgabe, dass sich die vereinbarten Anschlussentgelte um 50 Prozent reduzieren, es sei denn, das abgebende Unternehmen weist nach, dass der Teilnehmer das Scheitern des Anbieterwechsels zu vertreten hat
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von
der_Lutz
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedauere die Verschiebung. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Vorgang an. Befüllen Sie dazu Ihr Profil, damit ich Ihren Vorgang finde.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Die Terminverschiebung auf den 28.05.2020 war technisch nicht zu vermeiden. Ich bedauere die Verzögerung. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auftrag ist eingegangen und von mir gebucht. Unsere finale Anfrage zur Übernahme der Leitung und Rufnummer läuft nun. Sobald bestätigt, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
der Wechseltermin ist mit dem 28.05.2020 bestätigt. Unsere Auftragsbestätigung ist in Ihrem Postfach.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich hoffe der Anschluss funktioniert nun erwartungsgemäß.
Alles Gute
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
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Dragonbaer