Freischaltung

vor 5 Jahren

Bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und sollte jetzt am 5.5 meine Freischaltung bekommen... Die sich aber verschoben hat auf den 28.5

Nach langem hin und her mit der Telekom und 1&1 für den Anbieter Wechsel was schon anderthalb Monate gedauert hat, wird man vertröstet auf weitere 20 Tage.

Gibt's sowas öfter?

344

8

    • vor 5 Jahren

      Kann immer mal passieren.

      Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      Kann immer mal passieren. Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

      Kann immer mal passieren.

      Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

      der_Lutz

      Kann immer mal passieren.

      Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.


      Das ist nicht richtig. 
      das ist jetzt der offizielle Wechseltermin, den beide Vereinbart haben. 

      Die Sache mit den 50% greift, wenn der Wechsel platzt und nicht durchgeführt wird. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kugic 

      Doch, das gilt für den Zeitraum zwischen ursprünglichen Vertragsende und tatsächlichen.

       

       

      2) 1Das abgebende Unternehmen hat ab Beendigung der vertraglich vereinbarten Leistung bis zum Ende der Leistungspflicht nach Absatz 1 Satz 1 gegenüber dem Teilnehmer einen Anspruch auf Entgeltzahlung. 2Die Höhe des Entgelts richtet sich nach den ursprünglich vereinbarten Vertragsbedingungen mit der Maßgabe, dass sich die vereinbarten Anschlussentgelte um 50 Prozent reduzieren, es sei denn, das abgebende Unternehmen weist nach, dass der Teilnehmer das Scheitern des Anbieterwechsels zu vertreten hat

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dragonbaer,

      ich bedauere die Verschiebung. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Vorgang an. Befüllen Sie dazu Ihr Profil, damit ich Ihren Vorgang finde.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dragonbaer,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
      Die Terminverschiebung auf den 28.05.2020 war technisch nicht zu vermeiden. Ich bedauere die Verzögerung. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dragonbaer,

      Auftrag ist eingegangen und von mir gebucht. Unsere finale Anfrage zur Übernahme der Leitung und Rufnummer läuft nun. Sobald bestätigt, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dragonbaer,

      der Wechseltermin ist mit dem 28.05.2020 bestätigt. Unsere Auftragsbestätigung ist in Ihrem Postfach.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dragonbaer,

      leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich hoffe der Anschluss funktioniert nun erwartungsgemäß.

      Alles Gute

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    550

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1218

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    591

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    506

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    248

    0

    3