Freischaltung

vor 5 Jahren

Bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und sollte jetzt am 5.5 meine Freischaltung bekommen... Die sich aber verschoben hat auf den 28.5

Nach langem hin und her mit der Telekom und 1&1 für den Anbieter Wechsel was schon anderthalb Monate gedauert hat, wird man vertröstet auf weitere 20 Tage.

Gibt's sowas öfter?

341

8

  • vor 5 Jahren

    Kann immer mal passieren.

    Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

    Doch, das gilt für den Zeitraum zwischen ursprünglichen Vertragsende und tatsächlichen.

     

     

    2) 1Das abgebende Unternehmen hat ab Beendigung der vertraglich vereinbarten Leistung bis zum Ende der Leistungspflicht nach Absatz 1 Satz 1 gegenüber dem Teilnehmer einen Anspruch auf Entgeltzahlung. 2Die Höhe des Entgelts richtet sich nach den ursprünglich vereinbarten Vertragsbedingungen mit der Maßgabe, dass sich die vereinbarten Anschlussentgelte um 50 Prozent reduzieren, es sei denn, das abgebende Unternehmen weist nach, dass der Teilnehmer das Scheitern des Anbieterwechsels zu vertreten hat

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dragonbaer,

    ich bedauere die Verschiebung. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Vorgang an. Befüllen Sie dazu Ihr Profil, damit ich Ihren Vorgang finde.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dragonbaer,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
    Die Terminverschiebung auf den 28.05.2020 war technisch nicht zu vermeiden. Ich bedauere die Verzögerung. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dragonbaer,

    Auftrag ist eingegangen und von mir gebucht. Unsere finale Anfrage zur Übernahme der Leitung und Rufnummer läuft nun. Sobald bestätigt, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dragonbaer,

    der Wechseltermin ist mit dem 28.05.2020 bestätigt. Unsere Auftragsbestätigung ist in Ihrem Postfach.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dragonbaer,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich hoffe der Anschluss funktioniert nun erwartungsgemäß.

    Alles Gute

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1217

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

542

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

590

0

4

vor 5 Jahren

in  

248

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

505

0

2