Freischaltung

5 years ago

Bin von 1&1 zu der Telekom gewechselt und sollte jetzt am 5.5 meine Freischaltung bekommen... Die sich aber verschoben hat auf den 28.5

Nach langem hin und her mit der Telekom und 1&1 für den Anbieter Wechsel was schon anderthalb Monate gedauert hat, wird man vertröstet auf weitere 20 Tage.

Gibt's sowas öfter?

343

8

  • 5 years ago

    Kann immer mal passieren.

    Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    der_Lutz

    Kann immer mal passieren. Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

    Kann immer mal passieren.

    Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.

    der_Lutz

    Kann immer mal passieren.

    Sieh es positiv, für die Zeitdauer der Weiterversorgung musst du an 1&1 nur die Hälfte der vereinbarten Zahlungen tätigen., du sparst also richtig dabei.


    Das ist nicht richtig. 
    das ist jetzt der offizielle Wechseltermin, den beide Vereinbart haben. 

    Die Sache mit den 50% greift, wenn der Wechsel platzt und nicht durchgeführt wird. 

    Answer

    from

    5 years ago

    @Kugic 

    Doch, das gilt für den Zeitraum zwischen ursprünglichen Vertragsende und tatsächlichen.

     

     

    2) 1Das abgebende Unternehmen hat ab Beendigung der vertraglich vereinbarten Leistung bis zum Ende der Leistungspflicht nach Absatz 1 Satz 1 gegenüber dem Teilnehmer einen Anspruch auf Entgeltzahlung. 2Die Höhe des Entgelts richtet sich nach den ursprünglich vereinbarten Vertragsbedingungen mit der Maßgabe, dass sich die vereinbarten Anschlussentgelte um 50 Prozent reduzieren, es sei denn, das abgebende Unternehmen weist nach, dass der Teilnehmer das Scheitern des Anbieterwechsels zu vertreten hat

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Dragonbaer,

    ich bedauere die Verschiebung. Wenn Sie möchten, schaue ich mir den Vorgang an. Befüllen Sie dazu Ihr Profil, damit ich Ihren Vorgang finde.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Dragonbaer,

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
    Die Terminverschiebung auf den 28.05.2020 war technisch nicht zu vermeiden. Ich bedauere die Verzögerung. Meine Gesprächsnotiz habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Dragonbaer,

    Auftrag ist eingegangen und von mir gebucht. Unsere finale Anfrage zur Übernahme der Leitung und Rufnummer läuft nun. Sobald bestätigt, erhalten Sie unsere Auftragsbestätigung.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Dragonbaer,

    der Wechseltermin ist mit dem 28.05.2020 bestätigt. Unsere Auftragsbestätigung ist in Ihrem Postfach.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Dragonbaer,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Ich hoffe der Anschluss funktioniert nun erwartungsgemäß.

    Alles Gute

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 years ago

in  

1217

0

2

Solved

5 years ago

in  

545

0

2

Solved

6 years ago

in  

590

0

4

Solved

7 years ago

in  

505

0

2

5 years ago

in  

248

0

3