Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei. Es wurde heute angeblich das Problem behoben. Der Anschluss geht aber immer noch nicht. Am Freitag soll nochmals ein Techniker zu mir kommen, um meinen Anschluss freizuschalten. Kann es wirklich an der Freischaltung liegen? Ich dachte das hat der Techniker bereits beim ersten Termin getan. 

248

5

  • vor 5 Jahren

    Das kann nur jemand vom Team herausfinden, bitte dafür dein  > Profil < befüllen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eggertj5,

     

    Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.

    Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.
    Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.

    Das passt irgendwie nicht zusammen. Denn ohne freien Port gibt es keinen Schaltauftrag und somit auch keinen Termin. Sicher, dass das der Fehler ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, es wurde nun eine Porterweiterung vorgenommen. Nun wäre das erledigt und es müsste noch eine Freischaltung vorgenommen werden. Habe mal meinen Router angeschlossen. Die Link LED blinkt immer noch durchgängig. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Eggertj5,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lt. meinen Unterlagen wurde der Anschluss am 26.06.2020 nun bereitgestellt. Funktioniert denn jetzt alles?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, ja läuft alles bestens. Der Techniker der da war hat das Problem erkannt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1217

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

590

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

545

0

2

vor 5 Jahren

in  

342

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

505

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.