Freischaltung
5 years ago
Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei. Es wurde heute angeblich das Problem behoben. Der Anschluss geht aber immer noch nicht. Am Freitag soll nochmals ein Techniker zu mir kommen, um meinen Anschluss freizuschalten. Kann es wirklich an der Freischaltung liegen? Ich dachte das hat der Techniker bereits beim ersten Termin getan.
248
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
343
0
6
der_Lutz
5 years ago
Das kann nur jemand vom Team herausfinden, bitte dafür dein > Profil < befüllen
1
0
Hubert Eder
5 years ago
Hallo @Eggertj5,
Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.
Das passt irgendwie nicht zusammen. Denn ohne freien Port gibt es keinen Schaltauftrag und somit auch keinen Termin. Sicher, dass das der Fehler ist?
2
1
Eggertj5
Answer
from
Hubert Eder
5 years ago
Ja, es wurde nun eine Porterweiterung vorgenommen. Nun wäre das erledigt und es müsste noch eine Freischaltung vorgenommen werden. Habe mal meinen Router angeschlossen. Die Link LED blinkt immer noch durchgängig.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hubert Eder
André A.
Telekom hilft Team
5 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lt. meinen Unterlagen wurde der Anschluss am 26.06.2020 nun bereitgestellt. Funktioniert denn jetzt alles?
Gruß
André A.
0
1
Eggertj5
Answer
from
André A.
5 years ago
Hallo, ja läuft alles bestens. Der Techniker der da war hat das Problem erkannt.
1
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
Eggertj5