Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei. Es wurde heute angeblich das Problem behoben. Der Anschluss geht aber immer noch nicht. Am Freitag soll nochmals ein Techniker zu mir kommen, um meinen Anschluss freizuschalten. Kann es wirklich an der Freischaltung liegen? Ich dachte das hat der Techniker bereits beim ersten Termin getan.
248
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1217
0
2
vor 5 Jahren
341
0
6
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Das kann nur jemand vom Team herausfinden, bitte dafür dein > Profil < befüllen
1
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Eggertj5,
Das passt irgendwie nicht zusammen. Denn ohne freien Port gibt es keinen Schaltauftrag und somit auch keinen Termin. Sicher, dass das der Fehler ist?
2
1
Eggertj5
Antwort
von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Ja, es wurde nun eine Porterweiterung vorgenommen. Nun wäre das erledigt und es müsste noch eine Freischaltung vorgenommen werden. Habe mal meinen Router angeschlossen. Die Link LED blinkt immer noch durchgängig.
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lt. meinen Unterlagen wurde der Anschluss am 26.06.2020 nun bereitgestellt. Funktioniert denn jetzt alles?
Gruß
André A.
0
1
Eggertj5
Antwort
von
André A.
vor 4 Jahren
Hallo, ja läuft alles bestens. Der Techniker der da war hat das Problem erkannt.
1