Freischaltung

vor 5 Jahren

Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei. Es wurde heute angeblich das Problem behoben. Der Anschluss geht aber immer noch nicht. Am Freitag soll nochmals ein Techniker zu mir kommen, um meinen Anschluss freizuschalten. Kann es wirklich an der Freischaltung liegen? Ich dachte das hat der Techniker bereits beim ersten Termin getan. 

248

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Das kann nur jemand vom Team herausfinden, bitte dafür dein  > Profil < befüllen 

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eggertj5,

     

    Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.

    Das passt irgendwie nicht zusammen. Denn ohne freien Port gibt es keinen Schaltauftrag und somit auch keinen Termin. Sicher, dass das der Fehler ist?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, es wurde nun eine Porterweiterung vorgenommen. Nun wäre das erledigt und es müsste noch eine Freischaltung vorgenommen werden. Habe mal meinen Router angeschlossen. Die Link LED blinkt immer noch durchgängig. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Eggertj5,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lt. meinen Unterlagen wurde der Anschluss am 26.06.2020 nun bereitgestellt. Funktioniert denn jetzt alles?

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ja läuft alles bestens. Der Techniker der da war hat das Problem erkannt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1217

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

589

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

2