Freischaltung

5 years ago

Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei. Es wurde heute angeblich das Problem behoben. Der Anschluss geht aber immer noch nicht. Am Freitag soll nochmals ein Techniker zu mir kommen, um meinen Anschluss freizuschalten. Kann es wirklich an der Freischaltung liegen? Ich dachte das hat der Techniker bereits beim ersten Termin getan. 

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    • 5 years ago

      Das kann nur jemand vom Team herausfinden, bitte dafür dein  > Profil < befüllen 

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    • 5 years ago

      Hallo @Eggertj5,

       

      Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.

      Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.
      Hallo, hatte letzten Freitag einen Technikertermin zwecks Neuanschluss 250 mit magentatv. Leider kam es zu technischen Problemen. Doch kein Port frei.

      Das passt irgendwie nicht zusammen. Denn ohne freien Port gibt es keinen Schaltauftrag und somit auch keinen Termin. Sicher, dass das der Fehler ist?

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      5 years ago

      Ja, es wurde nun eine Porterweiterung vorgenommen. Nun wäre das erledigt und es müsste noch eine Freischaltung vorgenommen werden. Habe mal meinen Router angeschlossen. Die Link LED blinkt immer noch durchgängig. 

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    • 5 years ago

      Hallo @Eggertj5,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lt. meinen Unterlagen wurde der Anschluss am 26.06.2020 nun bereitgestellt. Funktioniert denn jetzt alles?

      Gruß
      André A.

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      5 years ago

      Hallo, ja läuft alles bestens. Der Techniker der da war hat das Problem erkannt. 

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