Gelöst

Automatische Aufladung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht, ich habe nun schon mehrfach Beschwerde-Mails geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Bereits seit 1. September melde ich dieses Problem, aber leider ändert sich nichts. Ich komme einfach nicht dorthin wo ich die automatische Aufladung aktivieren kann, ich drehe mich immer nur im Kreis, komme immer wieder zu den selben Fenstern.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tigerschatzi 

    Bevor die automatische Aufladung greift, muss einmal eine Sofortaufladung über diesen Weg gemacht werden.

    Danach geht es dann.

     

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es funktioniert einfach nicht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tigerschatzi ,

    es tut mir leid, dass es nicht funktioniert.

    Gerne helfe ich weiter, dafür benötige ich noch weitere Informationen.
    Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht. Ich habe nun alle hier genannten Tipps umgesetzt,  bin aber noch immer keinen Schritt weiter. Ich komme einfach nicht auf die Seite wo ich die Aufladung aktivieren kann, sondern drehe mich immer nur im Kreis. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @tigerschatzi und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich Entschuldige bitte, dass du auf deine Mails bisher noch keine Antwort erhalten hast.

    @Gelöschter Nutzer hat dir schon den richtigen Weg aufgezeigt. Die wichtigste Frage ist, ob du dich mit deinem Telekom-Login anmelden kannst - das ist eine Voraussetzung dafür. Du hast damit in deinem Kundencenter die Möglichkeit, die automatische Aufladung neu einzurichten und zukünftig zu verwalten.

    Melde dich sehr gerne, ob es damit geklappt hat oder ich weiter unterstützen darf.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    So, ich hab das heute auch nochmal so probiert..

     

    Gestern 15€ aufgeladen und heute die autom. Aufladung eingerichtet..mal gespannt

    Mal schauen, was mit den anderen 2 Prepaideinrichtungen passiert, wenn es unter 5€ geht...

     

    Ich werde berichten

     

    Grüssle Majo

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo, Danke für die Hilfe, aber es funktioniert nicht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Prima...klappt immer noch nicht..woran hängts denn nun????

     

    Grüssle Majo

    tel.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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