Gelöst
Automatische Aufladung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo, leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht, ich habe nun schon mehrfach Beschwerde-Mails geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Bereits seit 1. September melde ich dieses Problem, aber leider ändert sich nichts. Ich komme einfach nicht dorthin wo ich die automatische Aufladung aktivieren kann, ich drehe mich immer nur im Kreis, komme immer wieder zu den selben Fenstern.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @tigerschatzi
Bevor die automatische Aufladung greift, muss einmal eine Sofortaufladung über diesen Weg gemacht werden.
Danach geht es dann.
Schon mal einen anderen Browser versucht?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen
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tigerschatzi
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Es funktioniert einfach nicht.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass es nicht funktioniert.
Gerne helfe ich weiter, dafür benötige ich noch weitere Informationen.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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tigerschatzi
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo,
leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht. Ich habe nun alle hier genannten Tipps umgesetzt, bin aber noch immer keinen Schritt weiter. Ich komme einfach nicht auf die Seite wo ich die Aufladung aktivieren kann, sondern drehe mich immer nur im Kreis.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @tigerschatzi und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Entschuldige bitte, dass du auf deine Mails bisher noch keine Antwort erhalten hast.
@Gelöschter Nutzer hat dir schon den richtigen Weg aufgezeigt. Die wichtigste Frage ist, ob du dich mit deinem Telekom-Login anmelden kannst - das ist eine Voraussetzung dafür. Du hast damit in deinem Kundencenter die Möglichkeit, die automatische Aufladung neu einzurichten und zukünftig zu verwalten.
Melde dich sehr gerne, ob es damit geklappt hat oder ich weiter unterstützen darf.
Lieben Gruß
Katharina S.
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majom3
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
So, ich hab das heute auch nochmal so probiert..
Gestern 15€ aufgeladen und heute die autom. Aufladung eingerichtet..mal gespannt
Mal schauen, was mit den anderen 2 Prepaideinrichtungen passiert, wenn es unter 5€ geht...
Ich werde berichten
Grüssle Majo
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tigerschatzi
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Hallo, Danke für die Hilfe, aber es funktioniert nicht.
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majom3
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Prima...klappt immer noch nicht..woran hängts denn nun????
Grüssle Majo
tel.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.