Gelöst

Automatische Aufladung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo, leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht, ich habe nun schon mehrfach Beschwerde-Mails geschrieben, aber keine Reaktion erhalten. Bereits seit 1. September melde ich dieses Problem, aber leider ändert sich nichts. Ich komme einfach nicht dorthin wo ich die automatische Aufladung aktivieren kann, ich drehe mich immer nur im Kreis, komme immer wieder zu den selben Fenstern.

2716

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @tigerschatzi 

    Bevor die automatische Aufladung greift, muss einmal eine Sofortaufladung über diesen Weg gemacht werden.

    Danach geht es dann.

     

    Schon mal einen anderen Browser versucht?

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/guthaben-aufladen?wt_mc=alias_aufladen 

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    leider funktioniert die automatische Aufladung noch immer nicht. Ich habe nun alle hier genannten Tipps umgesetzt,  bin aber noch immer keinen Schritt weiter. Ich komme einfach nicht auf die Seite wo ich die Aufladung aktivieren kann, sondern drehe mich immer nur im Kreis. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @tigerschatzi und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich Entschuldige bitte, dass du auf deine Mails bisher noch keine Antwort erhalten hast.

    @Gelöschter Nutzer hat dir schon den richtigen Weg aufgezeigt. Die wichtigste Frage ist, ob du dich mit deinem Telekom-Login anmelden kannst - das ist eine Voraussetzung dafür. Du hast damit in deinem Kundencenter die Möglichkeit, die automatische Aufladung neu einzurichten und zukünftig zu verwalten.

    Melde dich sehr gerne, ob es damit geklappt hat oder ich weiter unterstützen darf.

    Lieben Gruß
    Katharina S.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Prima...klappt immer noch nicht..woran hängts denn nun????

     

    Grüssle Majo

    tel.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1880

0

1

Gelöst

in  

1756

0

2

Gelöst

in  

131

0

3