Gelöst

automatische Aufladung für Prepaid funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Die automatische Aufladung für Prepaid funktioniert seit der Umstellung nicht. Ich habe es auf verschiedenen Geräten (Smartphone und PC) und mit verschiedenen Browsern probiert. Man landet in einer Art Endlosschleife zwischen MagentaApp und Internetseite Aufladen.de und wird immer wieder nach den Anmeldedaten gefragt. Nach korrektem Login dann wieder zurückgeleitet.

1503

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kontrolliere in deinem Telekom Login einmal, ob ein gültiges Postfach hinterlegt ist.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Wenn bei Benutzername "Email Adresse hinzufügen" steht, muss dort noch eine hinterlegt werden.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Genau das war die Lösung, jetzt hat es funktioniert. Fröhlich

      Vielen Dank für die Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    669

    0

    1

    in  

    181

    0

    3

    in  

    110

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1881

    0

    1