Gelöst
Automatische Telefonie-Konfiguration am BNG-Anschluss funktioniert (hier) nicht.
vor 7 Jahren
Wie bekannt, wechsele ich meine Speedports zu Testzwecken fast häufiger als meine Unterwäsche, ,-). D.h., ich schalte den bislang genutzen aus udn aktiviere umgehend einen anderen. Dabei stellte ich wiederholt fest, dass die automatische Einrichtung derTelefonnummern per
nicht funktioniert. Rufe ich diesen Link an meinem BNG -Anschluss bei bestehender(!) Online-Verbindung auf ( Easy Login ist deaktiviert, die Zugangsdaten sind aber im Speedport eingetragen) erscheint die Einrichtungsseite, die mir zunächst sagt, dass ich keine Zugangsdaten benötige. Nach einem Klick auf Weiter wird mir u. a. angezeigt, dass alle Telefonnummern aktiv und eingerichtet sind. Allerdings kann ich nicht telefonieren, die Telefonnummern tauchen nicht in den Speedports auf!
Ich muss anschließend die Telefonnummern manuell eintragen und registrieren.
Kann es sein, dass die durch den vorherigen Speedport registrierten Nummern noch im System nicht ins Timeout gelaufen und weiterhin registriert sind, so dass das System meint, es bräuchte nichts neu einzurichten?
Gruß Ulrich
1313
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1486
0
4
799
0
3
225
0
3
242
0
12
Akzeptierte Lösung
NPS011172
akzeptiert von
UlrichZ
vor 7 Jahren
....es kann bis zu 15 Min dauern, bis das Backend deinen neuen Bestand erkennt. Also nicht nur 10 Minuten. Das habe ich gemerkt, indem ich den Router wechselte / absteckte, dann versuchte, auf das Gerät via KuC zuzugreifen - neue IP war noch nicht bekannt - ist der selbe Grund.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NPS011172