Gelöst

Außerordentliche Kündigung wg. gescheitertem Anschluss

vor 6 Jahren

Werte Community,

 

das Twitterteam von @Gelöschter Nutzer_hilft hat mich nun an Sie verwiesen, da dem Team dort trotz größter Bemühungen die Hände gebunden sind. Ich sollte am 21.05.2019 MagentaZuhasue Regio bekommen. Doch trotz Bestätigung per Mail hat der Anschluss nie funktioniert. 6 Anrufe habe ich zu dem Spezialteam im Kundenservice Regio geführt. Am 23.05. hatten wir dann einen Technikertermin vereinbart, zu dem aber der Techniker nicht erschien und auch sonst keine Absage erfolgte. Auch danach rief ich dort an, wieder mit einer neuen Betreuuerin verbunden, die auf "positives Denken" und Geduld verwies. Inzwischen habe ich die Bundesnetzagentur um Hilfe gebeten und eine fristlose (außerordentliche) Kündigung beantragt. So lebe ich bis heute im Blackout (TV/Internet/festnetz/Cloud). Heute nun, nach 8 Tagen wurde ich das erste Mal überhaupt kontaktiert. Man wollte einen Technikertermin vereinbaren. Die lehnte ich mit Verweis auf den ersten erfolglosen Termin (auch ich muss arbeiten) ab. Darauf meinte der Kundenservice, dann sehe man "die Störung als behoben" an. Das ist unfassbar und unzumutbar. Ich möchte nur noch aus diesem Vertrag raus um schnellst möglich eine Alternative organisieren zu können! Daher meine Frage: Ist es Ihnen möglich, einen entsprechenden Verantwortlichen zu kontaktieren, damit der Anschluss endlich freigegeben werden kann. Weitere - immer neue - Kundenberater mit beschwichtigenten Worten und der Bitte um Geduld sind nicht hilfreich. Dies zehrt alles mächtig an den Nerven. 

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