Gelöst

Beschwerde - Außerordentliche Kündigung ignoriert

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team, 

 

ich finde es sehr befremdlich von Euch, dass man Euch eine außerordentliche Kündigung per Post (Einschreiben) schickt und Ihr diese einfach ignoriert und lediglich eine normale Kündigungsbestätigung zurück schickt. Diese empfinde ich, insbesondere aufgrund der restlichen "Vertragslaufzeit", eine Frechheit und frage mich schon warum nicht auf meine Anschuldigungen in der außerordentlichen Kündigung Stellung bezogen wird? 

 

Über die bestehende Vertragslaufzeit habt ihr einfach meine Leistung "gedrosselt" und versprecht Leistung, die bei meinem Anschluss gar nicht möglich ist!

 

Also noch mal für Euch zum mitschreiben und "bemerken", ich möchte meinen bestehenden Vertrag vorzeitig beenden und bitte Euch freundlich ein letztes Mal diesen Vorgang zu akzeptieren und den Vertrag zu beenden. 

Sollte dies nicht der Fall sein oder wir finden keine gemeinsame Lösung, sehe ich mich leider gezwungen meinen Anwalt einzuschalten und Euch zu verklagen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

1501

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mcbenni,

    vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat. Schön, dass wir das Anliegen klären konnten. Wenn Sie wieder einmal Unterstützung benötigen, dann geben Sie gerne Bescheid.

    Liebe Grüße
    Angela G.

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