Solved

Kündigung ignoriert und Beschwerde seit 5 Tagen unbeantwortet

3 years ago

Guten Tag,


ich habe fristgerecht zum Ende der Mindestlaufzeit meinen Telekom bei ihnen gekündigt. Ich habe sodann eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten zum 18.10.2021.
Nun ist aktuell der Anschluss noch geschaltet und ich habe eine neue Rechnung erhalten für November. Der Kundendienstchat sagte mir, dass die Kündigung nicht durchgeführt wurde, da der geplante Wechsel zu 1 &1 nicht durchgeführt wurde.
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden und meine Telefonie und mein Internet über das LTE Netz durchführen, daher wurde der 1 &1 Auftrag storniert.
Dies ist aber kein Grund dafür, meine Kündigung nicht zu beachten und den Vertrag bei Ihnen ohne meine Einwillung fortzuführen. Auch bei mehreren Anrufen mit neuen Tarifangeboten, wurde eine weitere Vertragsverlängerung immer wieder verneint.
Ich bitte um Abschaltung meines Anschlusses und Durchführung der Kündigung zum 18.10.2021 rückwirkend sowie Gutschrift der bis dahin angefallenen Gebühren.
Die Mietgeräte wurden  von mir umgehend zurückgesendet.

Ein weiteres Telefonat mit ihrem Kundenservice bestätigte mir, dass dort etwas schief gelaufen sei und meine Kündigung natürlich wirksam sei. 
Ich solle dies schriftlich verfassen unter dem Beschwerde Formular.


Ich warte nun seit 5 Tagen auf eine Reaktion meiner Beschwerde und auf Abschaltung des Abschlusses.

 

vielel dank für eine Rückmeldung 

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