Gelöst
Auftrag wurde ohne meine Zustimmung durchgeführt - Beschwerde seit 1 Monat unbeantwortet
vor einem Jahr
Guten Tag, da Ich bisher auf dem klassischen Weg niemanden erreichen konnte, versuche ich es hier.
ich habe letzten Monat meinen Vertrag umgestellt und habe für meine Partnerin eine Zusatzkarte bestellt. Für diese wollte ich gerne eine Wunschrufnummer haben, und so fing der Spaß an:
Die gewählte Wunschrufnummer war nicht verfügbar, worauf man mir alternativen anbot. Jedoch war keine dabei, weswegen ich dankend ablehnte und erst einmal die zufällig vergebene Nummer auf dieser Karte belassen wollte.
Anscheinend wurde eine der Nummern jedoch genommen, auf den Vertrag aufgespielt und mir 24,95€ in Rechnung gestellt.
Natürlich habe ich einmal Schriftlich eine Beschwerde eingereicht, eine Woche später mich auch Telefonisch beschwert. Am Telefon wollte man mich aber nicht ganz ernst nehmen, und wollte mir noch eine andere Wunschrufnummer anbieten. Nach vielen hin und her hat er die Beschwerde aufgenommen und mir noch einmal den Link gesendet, wo ich nach einer Woche eine weitere Beschwerde einreichen sollte, falls sich niemand meldet.
Das habe ich vor einigen Tagen getan. Aber seitens der Telekom wird das Thema nur totgeschwiegen. Keine Reaktion oder ähnliches.
Wie kann man noch vorgehen? Am Telefon habe ich das Gefühl, derzeit nur Menschen zu erwischen welche mir etwas verkaufen wollen, anstatt sich meines Problemes anzunehmen. Sonst hatte ich immer super kompetente Leute am Telefon, aber die sind wohl aktuell alle im Urlaub?
321
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
0
5
vor 4 Jahren
817
2
4
vor 2 Jahren
836
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @BadDings.
Wie besprochen habe ich das Goody auf den Weg gebracht.
In den nächsten 48 Stunden sollte es in deinem Mailpostfach eintrudeln.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine zauberhafte Weihnachtszeit.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.