Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde und Widerruf ignoriert
vor 2 Jahren
Liest irgendjemand die Beschwerden die man über das Formular schicken kann? Meine 2 Beschwerden wurden komplett ignoriert sowie meine beiden Widerruf. Geht das nur mir so oder ist das allgemein so?
424
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
523
0
4
vor 3 Monaten
1209
0
8
Gelöst
vor 6 Jahren
812
0
3
vor 3 Jahren
461
0
4
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Tanjaap
Wann wurde der Widerruf zu was eingereicht und über welchen Weg?
Ebenso ist nicht bekannt, wann die Beschwerde über welchen Weg eingereicht wurde.
Schildere doch mal dein Problem bitte.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Abend @Tanjaap ,
bei der hinterlegten Kundennummer ist RTL+ nicht gebucht. Wurde die Buchung unabhängig vom Anschluss vorgenommen? Ich freue mich, wenn du deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit im Profil hinterlegst, dann melde ich mich diesbezüglich bei dir und gehe Alledem auf den Grund.
Lieben Gruß
Diandra S.
2