Beschwerde und Widerruf ignoriert

3 years ago

Liest irgendjemand die Beschwerden die man über das Formular schicken kann? Meine 2 Beschwerden wurden komplett ignoriert sowie meine beiden Widerruf. Geht das nur mir so oder ist das allgemein so?

434

6

  • 3 years ago

    Hallo @Tanjaap 

    Wann wurde der Widerruf zu was eingereicht und über welchen Weg?

     

    Ebenso ist nicht bekannt, wann die Beschwerde über welchen Weg eingereicht wurde.

     

    Schildere doch mal dein Problem bitte.

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Tanjaap

    Also habe ich die Aufträge widerrufen

    Also habe ich die Aufträge widerrufen
    Tanjaap
    Also habe ich die Aufträge widerrufen

    Wann?

     

    Die Bearbeitung eines Widerrufs erfolgt nicht vollautomatisch sondern da gehen einige Tage ins Land.

    Wenn das mit dem Widerruf schon z.B. vier Wochen her war (entweder über die im Widerrufsformular genannte E-Mail-Adresse oder das für den Widerruf bereitgestellte Kontaktformular) und Du vor zwei Wochen dann eine Beschwerde losgeschickt hast übers Kontaktformular, dann wäre das nicht o.k.

     

    Sollte das aber anders gelaufen sein oder sollte der Widerruf erst kürzlich ausgesprochen worden sein, dann ist das vermutlich ein unnötiger Sturm im Sandglas... einfach noch ein bisschen warten.

     

    Ich gehe davon aus, dass Du jeweils eine EIngangsbestätigung erhalten hast.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe meine 1.Beschwerde am 01.08. und meine 2. Beschwerde am 05.08. geschrieben und habe bis heute 14.08. keine Antwort. Mit wurden 3 Rückrufe von verschiedenen Mitarbeitern zugesagt ich warte immer noch 😊 der erste Rückruf hätte am 28.07. Stattfinden sollen der zweite am 29.07. und der letzte sollte am Freitag erfolgen. Es ist halt ziemlich anstrengend wenn sich keiner für mein Thema interessiert und ich es jedes Mal neu erzählen muss und wieder von vorne anfange und alle das gleiche abfragen. 

    Jetzt habe ich einen neuen Vertrag den ich nicht wollte uns soll auch noch mehr bezahlen was ich auch nicht wollte nur weil es nicht möglich ist meine gebuchten Optionen zur Verfügung zu stellen? 

     

    Mein Widerruf war am Dienstag und der letzte am Donnerstag - ich habe auch eine Änderung erhalten jedoch nicht meinen alten Vertrag. Und mir geht es primär darum das sich keiner Zuständig fühlt und es alle auf die andere Abteilung schieben und mir zig Rückrufe zugesichert werden die nicht eintreten. Und was ich am schlimmsten finde das keiner auf Beschwerden reagiert wozu so ein Formular machen wenns niemand liest?

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @Tanjaap , 

     

    bei der hinterlegten Kundennummer ist RTL+ nicht gebucht. Wurde die Buchung unabhängig vom Anschluss vorgenommen? Ich freue mich, wenn du deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit im Profil hinterlegst, dann melde ich mich diesbezüglich bei dir und gehe Alledem auf den Grund. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

533

0

4

Solved

in  

885

0

11

Solved

in  

812

0

3

in  

1221

0

8

488

0

4