Solved
AVM Fritz!Box 5590 an Glasfaser - Ohne Extra Modem
2 years ago
Hallo,
ich habe nun eine AVM Fritz!Box 5590 am Glasfaseranschluss.
Das bisher genutzt Modem würde ich gerne los werden. Wie schon in vielen Beiträgen hier beschrieben, ist das über die Hotline nicht so einfach und ist mir nicht gelungen.
Könntet Ihr mich bitte kontaktieren mir die ONT -Kennung nennen und dann den Re-Discover durchführen?
Danke.
735
0
5
This could help you too
Solved
1046
0
3
Solved
775
0
3
2 years ago
1278
0
2
294
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Könntet Ihr mich bitte kontaktieren mir die ONT -Kennung nennen und dann den Re-Discover durchführen?
Einfach hieran halten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/austausch-modem
3
from
2 years ago
Bei der Nummer habe ich gestern und heute schon Knapp 3 Stunden in der Leitung verbracht.
0
from
2 years ago
Hallo,
nun habe ich nach zwei weiteren Anläufen jemand am Telefon gehabt, der wusste was bei einer 1.7er Plattform zu tun ist.
Ich habe die ONT -Installationskennung erhalten, eingetragen.
Nach ca. 3 Minuten Re-Discover war die Box verbunden.
Da gibt es noch etwas Schulungs-Bedarf bei den Hotlinern, an die Passende Stelle weiter zu leiten.
Thema hier geschlossen.
from
2 years ago
Da gibt es noch etwas Schulungs-Bedarf bei den Hotlinern, an die Passende Stelle weiter zu leiten.
Nicht mehr wirklich .. die Telekom steckt ja mitten in der Migration von 1.7 zu GigaGS.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
nun habe ich nach zwei weiteren Anläufen jemand am Telefon gehabt, der wusste was bei einer 1.7er Plattform zu tun ist.
Ich habe die ONT -Installationskennung erhalten, eingetragen.
Nach ca. 3 Minuten Re-Discover war die Box verbunden.
Da gibt es noch etwas Schulungs-Bedarf bei den Hotlinern, an die Passende Stelle weiter zu leiten.
Thema hier geschlossen.
0
Unlogged in user
from