FRITZ!Box 5590 wo kann ich die Modem ID Weichselkirschen

vor 3 Jahren

Ich habe eine neue FRITZ!Box 5590 mit integriertem glasfasermodem. Wo kann ich die Modem ID bei Telekom wechseln?

Die alte FRITZ!Box hat sich beim Gewitter abgeschossen.

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  • vor 3 Jahren

    @manuela.buckHast Du einen GF-Anschluß? Was war den vorher für eine FB dran?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Moin!
    Da ich mal denke, dass du vorher einen Gf-Anschluss hattest mit einer F!Box mit integriertem Modem welche wie du schon sagst, im Gewitter von uns gegangen ist, muss eine Re-Discovery durch die Technik Hotline durchgeführt werden.
    Hast du denn schon die GPON-Installationskennung?
    Wenn nicht, können die an der Hotline dir diese ebenfalls mitteilen Fröhlich

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @manuela.buck,

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.

     

    Anhand der Daten im Profil sehe ich, dass gestern Abend noch mit unserer Hotline Kontakt bestand. Es konnte alles gelöst werden und Sie sind wieder online. Ist das richtig?

     

    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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