Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtung Glasfaser FRITZ!Box 5590
vor 2 Jahren
Hello Community!
Ich habe Probleme meine FRITZ!Box 5590 (also mit integrierten GF-Modem ) ohne das verbaute Huawei Telekom GF-Modem zum laufen zu bekommen. Könnte mich diesbezüglich nochmal einer hier vom Service heute telefonisch ab 15:00Uhr heute Nachmittag kontaktieren zwecks GPLOAM und ONT -Ident Nummer um die FRITZ!Box freischalten zu können?!
Liebe Grüße, Eric
813
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
911
0
3
vor einem Jahr
935
0
2
Gelöst
379
0
3
528
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
148
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @eric.grahnert ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie sind hier in einem Forum gelandet, in dem zunächst Kunden anderen Kunden helfen. Das Telekom Team moderiert und schaut auch in die Beiträge rein. Das kann allerdings auch mal ein wenig dauern.
Haben Sie schon versucht, die Telekom Hotline anzurufen? Dort könnten Sie die Informationen auch bekommen. Oder Sie wünschen sich dort einen Rückruf, hier funktioniert das nicht so.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hurra, die Fritzbox ist online.
Werksreset und dann die Fritzbox neu konfigurieren ist immer die beste Lösung.
Offenbar mag die Fritzbox das Einspielen der Daten von der alten Fritzbox nicht.
2