Solved
AVM Repeater 1750E, keine Verbindung mit Speedport Smart 3
2 years ago
Hallo, ich hatte keine WLAN/Internet Verbindung. Nach neuem Speedport Smart 3 und MediaReceiver habe ich WLAN/Internet nur der Repeater zeigt WLAN an gibt aber keine Signale ab somit kann ich über den MediaReceiver kein fernsehen. Alles versucht, ausschalten, einschalten WPS Knopf 15 Sekunden gedrückt usw. woran kann es liegen. Am Speedport habe ich ebenfalls die WPS Taste gedrückt.
Anm:
Betreff angepasst (Marcel2605)
408
10
This could help you too
Solved
11874
0
5
Solved
38198
0
3
Solved
892
0
2
246
0
3
Solved
1940
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.
4
Answer
from
2 years ago
Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.
Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.
@Sab_Klob
Bitte mach ein Werksreset des Repeaters und gehe meine Anleitung nochmal durch
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/AVM-Repeater-1750E-keine-Verbindung-mit-Speedport-Smart-3/m-p/5985921#M580131
Answer
from
2 years ago
@Sab_Klob
Dein 1750E sollte mit dem Router ohne Probleme als Repeater kommunizieren können.
Wichtig in beiden Geräten, Neueste Firmware, WLAN SSID sichtbar, Volle Sendestärke, Keine MAC-Listen, erst einmal keine Zeit-Schaltungen.
Im Repeater die Einstellungen mit Automatisch anfangen und den Repeater mit WPS an den Router verbinden.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sab_Klob ,
zu Ihrem AVM Repeater kann ich leider nicht viel sagen, aber sollten Sie fragen zu unserer Speedhome WLAN haben, dann gerne her damit.
Hier ein Link, wo Sie sie finden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Gibt es entweder zur Miete oder zum Kauf.
Gruß
Sese
Unlogged in user
Answer
from