Gelöst
AVM Repeater 1750E, keine Verbindung mit Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo, ich hatte keine WLAN/Internet Verbindung. Nach neuem Speedport Smart 3 und MediaReceiver habe ich WLAN/Internet nur der Repeater zeigt WLAN an gibt aber keine Signale ab somit kann ich über den MediaReceiver kein fernsehen. Alles versucht, ausschalten, einschalten WPS Knopf 15 Sekunden gedrückt usw. woran kann es liegen. Am Speedport habe ich ebenfalls die WPS Taste gedrückt.
Anm:
Betreff angepasst (Marcel2605)
405
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
11865
0
5
Gelöst
37671
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
886
0
2
242
0
3
Gelöst
1939
0
3
Akzeptierte Lösung
Sab_Klob
akzeptiert von
Sab_Klob
vor 2 Jahren
Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sab_Klob
vor 2 Jahren
Hallo @Sab_Klob ,
zu Ihrem AVM Repeater kann ich leider nicht viel sagen, aber sollten Sie fragen zu unserer Speedhome WLAN haben, dann gerne her damit.
Hier ein Link, wo Sie sie finden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router
Gibt es entweder zur Miete oder zum Kauf.
Gruß
Sese
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sab_Klob