Gelöst

AVM Repeater 1750E, keine Verbindung mit Speedport Smart 3

vor 2 Jahren

Hallo, ich hatte keine WLAN/Internet Verbindung. Nach neuem Speedport Smart 3 und MediaReceiver habe ich WLAN/Internet nur der Repeater zeigt WLAN an gibt aber keine Signale ab somit kann ich über den MediaReceiver kein fernsehen. Alles versucht, ausschalten, einschalten WPS Knopf 15 Sekunden gedrückt usw. woran kann es liegen. Am Speedport habe ich ebenfalls die WPS Taste gedrückt.

 

Anm:

Betreff angepasst (Marcel2605)

 

405

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sab_Klob ,

     

    zu Ihrem AVM Repeater kann ich leider nicht viel sagen, aber sollten Sie fragen zu unserer Speedhome WLAN haben, dann gerne her damit.

     

    Hier ein Link, wo Sie sie finden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

    Gibt es entweder zur Miete oder zum Kauf.

     

    Gruß

    Sese

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von