Solved

AVM Repeater 1750E, keine Verbindung mit Speedport Smart 3

2 years ago

Hallo, ich hatte keine WLAN/Internet Verbindung. Nach neuem Speedport Smart 3 und MediaReceiver habe ich WLAN/Internet nur der Repeater zeigt WLAN an gibt aber keine Signale ab somit kann ich über den MediaReceiver kein fernsehen. Alles versucht, ausschalten, einschalten WPS Knopf 15 Sekunden gedrückt usw. woran kann es liegen. Am Speedport habe ich ebenfalls die WPS Taste gedrückt.

 

Anm:

Betreff angepasst (Marcel2605)

 

408

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Sab_Klob

      Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.

      Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.

      Sab_Klob

      Danke für eure Antworten, WLAN Verbindung besteht ja, nur die Signalstärke von mindestens 3 Balken wird nicht angezeigt, somit kein Empfang! Ich mache mich kundig wie das mit dem Speedhome WLAN läuft. Danke und noch einen schönen Abend.


      @Sab_Klob 

      Bitte mach ein Werksreset des Repeaters und gehe meine Anleitung nochmal durch

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/AVM-Repeater-1750E-keine-Verbindung-mit-Speedport-Smart-3/m-p/5985921#M580131

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Sab_Klob 

       

      Dein 1750E sollte mit dem Router ohne Probleme als Repeater kommunizieren können.

       

      Wichtig in beiden Geräten, Neueste Firmware, WLAN SSID sichtbar, Volle Sendestärke, Keine MAC-Listen, erst einmal keine Zeit-Schaltungen.

       

      Im Repeater die Einstellungen mit Automatisch anfangen und den Repeater mit WPS an den Router verbinden.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Sab_Klob ,

       

      zu Ihrem AVM Repeater kann ich leider nicht viel sagen, aber sollten Sie fragen zu unserer Speedhome WLAN haben, dann gerne her damit.

       

      Hier ein Link, wo Sie sie finden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

      Gibt es entweder zur Miete oder zum Kauf.

       

      Gruß

      Sese

      Unlogged in user

      Answer

      from