AW: Funktionen "Easy Login" und "Automatisches Login" lassen sich über Kundencenter nicht deaktivieren
9 years ago
Selbes Problem hier. BNG mag ja nett sein für nen 1 Personen Haushalt, aber ich würde schon gern noch selber bestimmen, wer ins Kundencenter kann und wer nicht. Ausserdem ist durch diese sch.... Umstellung eine Einwahl mit meinem Router nicht mehr möglich. Danke Telekom für diese absolute Verschlimmbesserung und es wäre übrigens auch schön, wenn Ihr Eueren MA an der Hotline mal dazu was sagen würdet. Die tun mir wirklich leid. Ich hänge jetzt seit 1 h in der Hotline und werde von A nach B verbunden.
Note:
Note:
2441
0
0
This could help you too
1508
0
2
622
0
6
6 years ago
464
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass sich mein Kollegen @Sören M. noch nicht gemeldet hat. Ich springe für ihn ein.
@Clubic
Es ist einige Zeit vergangen. Funktioniert die Speicherung bei Ihnen oder besteht das Problem noch immer?
@sandro.schubert.14
Besten Dank, dass Sie das Thema erneut aufgegriffen haben. Das automatische Login ist von unserer Seite gewünscht. Denn so haben Sie einen sicheren und schnelleren Zugriff auf unsere Dienste.
Ihr Router möchte sich nicht mehr einloggen? Was für eine Meldung erscheint?
Sollte die Deaktivierung des automatischen Logins auch bei Ihnen nicht funktionieren, dann gebe ich das gerne weiter. Geben Sie mir gerne Feedback.
Viele Grüße Jacqueline G.
0
0
from
9 years ago
@Jacqueline G.
Das Problem besteht noch immer. Es wird zwar angezeigt, dass die Einstellung geändert wurde. Ruft man danach die Einstellung (" Easy Login " oder "Automatisches Login") erneut auf ist nach wie vor der Punkt "Eingeschaltet" markiert. Ich habe mit zwei unterschiedlichen Browsern getestet.
Geben Sie hier eine Rückmeldung sobald das Problem behoben wurde? Danke.
Bis wann kann das Problem gelöst werden? Der Fehler besteht ja bereits seit längerem.
0
from
9 years ago
Bis wann kann das Problem gelöst werden? Der Fehler besteht ja bereits seit längerem.
das lässt sich nicht prognostizieren. Wenn wir etwas erfahren, geben wir Ihnen natürlich ein Feedback.
Grüße Detlev K.
0