AW: LED vom Glasfasermodem blinkt weiß
vor einem Jahr
Hallo, Mein Glasfaser Modem blinkt weiß und mein Internet funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. WLAN wird angezeigt. Bitte um Hilfe!
50
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
2
falk2010
vor einem Jahr
mein Internet funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr.
Dann melde eine Störung, das ist das einfachste.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Hubert Eder
vor einem Jahr
Hallo @Solveig ,
wenn Dein ONT weiß blinkt, dann kann es sich nicht mehr am OLT anmelden.
Entweder ist das GF-Modem defekt oder die Dämpfung auf der Glasfaser ist zu hoch.
Melde unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung.
1
1
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert Eder
vor einem Jahr
Hey @Solveig, 👋
konntest du hier
@Hubert Eder geschrieben: Melde unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung.
bereits dein Anliegen platzieren, oder benötigst du noch Unterstützung? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Solveig