Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AW: LED vom Glasfasermodem blinkt weiß
vor 10 Monaten
Hallo, Mein Glasfaser Modem blinkt weiß und mein Internet funktioniert seit 8 Tagen nicht mehr. WLAN wird angezeigt. Bitte um Hilfe!
46
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
258
0
3
202
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
164
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
1532
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Dann melde eine Störung, das ist das einfachste.
2
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Solveig ,
wenn Dein ONT weiß blinkt, dann kann es sich nicht mehr am OLT anmelden.
Entweder ist das GF-Modem defekt oder die Dämpfung auf der Glasfaser ist zu hoch.
Melde unter der 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ eine Störung.
1
1
Jonas W.
Antwort
von
Hubert Eder
vor 10 Monaten
Hey @Solveig, 👋
konntest du hier
bereits dein Anliegen platzieren, oder benötigst du noch Unterstützung? 🙂
Viele Grüße
Jonas W.
0