AW: Seit 18.09.2024 keine vernünftige Internetverbindung

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung. Der Router wurde auf der letzten neuen SpeedportSmart 4 gewechselt allerdings ohne erfolg. Gibt es da Probleme in der Region? oder sind die Probleme nur bei mir?

Vg

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15

    • vor 6 Monaten

      iza-teran

      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung

      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung
      iza-teran
      ich habe seit ein par Woche immer wieder Störungen im Internetverbindung

      Störung gemeldet? @iza-teran 

      0

    • vor 6 Monaten

      @iza-teran Ungeschickt , sich in ein fremdes Thema einzuklinkren. Bitte eigenen Beitrag aufmachen, sonst kommt einiges durcheinander

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Abend @iza-teran

       

      es tut mir leid zu hören, dass du seit ein paar Wochen immer wieder Störungen in deiner Internetverbindung hast. Der Wechsel auf den neuesten Speedport Smart 4 Router hat ja leider keine Verbesserung gebracht.

      Aktuell sind uns keine generellen Probleme in deiner Region bekannt. Es könnte also sein, dass die Störungen speziell bei dir auftreten. Am besten wäre es, wenn du uns genauere Informationen zukommen lässt, damit wir dein Problem genauer untersuchen können.

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      O tut mir Leid 

      0

    • vor 6 Monaten

      Vielen Dank, 

       

      was brauchst Du genau?

       

      LG

       

      Rodrigo

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Es wäre super, wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst und uns anschließend Bescheid gibst, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast, @iza-teran.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Klaudija D.

      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst

      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst
      Klaudija D.
      wenn du uns zunächst dein Kundenprofil befüllst

       Und das findest Du hier: @iza-teran 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Habe ich gerade gemacht, VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @iza-teran,

       

      befüll dein Profil doch bitte noch mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich telefonisch bei dir. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Danke, ich habe die Info aktualisiert Vg

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @iza-teran,

       

      vielen Dank noch einmal für das nette Telefonat.

      Wie besprochen, ist es hier ganz wichtig einmal auf die Frequenzen und die WLAN-Namen zu achten. Alles findest du hier im Überblick: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true

       

      Gib mir nach ein paar Tagen ausprobieren doch gerne nochmal Rückmeldung, ob es Besserung in Sachen WLAN gab. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo Julia, der Link funktioniert nicht. Wo bekomme ich die Information über die Wlan-Frequenzen? VG

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @iza-teran

       

      Bei mir funktioniert der Link.

       

      Versuch es sonst mal hier.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Bin ich der einzige die dieser Link nicht offen kann? das kann nicht sein

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @iza-teran

       

      Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

      Hast du mal einen anderen Browser getestet?

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

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