Gelöst

Keine Internetverbindung

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

habe meinen versehentlich auslaufenden Vertrag wieder reaktivieren lassen. Seit dem Auslaufen der Vertragslaufzeit am 27.11.  habe keine Internetverbindung mehr. Am 04.12. im Chat dann alles soweit klären können, dass ab 07.12. mein alter Vertrag wieder ganz normal laufen soll.  Leider kann ich keine Internetverbindung aufbauen. DSL ist aktiv, nur kann ich nicht ins Internet. Habe eine FRITZ!Box 7590, bei der ich schon alles ausprobiert habe (Zugangsdaten manuell eingeben, automatisch zuordnen, FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen,…). Außerdem ist die Rufnummer zwar aktiv, aber nicht registriert.

Meine Zugangsdaten hab ich natürlich richtig eingegeben, sind auch so korrekt, da ich sie beim Alternativen Anmelden geprüft habe.

 

Weis nicht mehr, was ich noch machen soll? 
LG Stefan

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

    Trotzdem, Vielen Dank

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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