Solved

Keine Internetverbindung

3 years ago

Hallo, 

 

habe meinen versehentlich auslaufenden Vertrag wieder reaktivieren lassen. Seit dem Auslaufen der Vertragslaufzeit am 27.11.  habe keine Internetverbindung mehr. Am 04.12. im Chat dann alles soweit klären können, dass ab 07.12. mein alter Vertrag wieder ganz normal laufen soll.  Leider kann ich keine Internetverbindung aufbauen. DSL ist aktiv, nur kann ich nicht ins Internet. Habe eine FRITZ!Box 7590, bei der ich schon alles ausprobiert habe (Zugangsdaten manuell eingeben, automatisch zuordnen, FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen,…). Außerdem ist die Rufnummer zwar aktiv, aber nicht registriert.

Meine Zugangsdaten hab ich natürlich richtig eingegeben, sind auch so korrekt, da ich sie beim Alternativen Anmelden geprüft habe.

 

Weis nicht mehr, was ich noch machen soll? 
LG Stefan

557

13

    • 3 years ago

      Im Grunde hast Du schon alles was möglich ist gemacht.

      Vielleicht hat einer der Profis hier noch ne Idee. Ich wüsste nicht, was Du sonst noch machen kannst.

       

      0

    • 3 years ago

      Melde eine Störung @Stefan189 entweder elektronisch

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Störung hab ich online auch schon gemeldet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Stefan189 

       

      1. Ein Vertrag läuft nicht "versehentlich" aus!

          Ich gehe von einer Kündigung deinerseits aus!

       

      2. Sollte der 27.11. das Kündigungsdatum gewesen sein, wurde der Vertrag zu diesem Termin gekündigt!

          Da ist nichts mehr zu reaktivieren!

       

      Man kann dir maximal einen neuen Anschluss gegen Kosten bereit stellen! Nach Erledigung der Bereitstellung kann man versuchen, dir gegen 10,66€ pro MSN dir deine alten Rufnummern wieder bereit zu stellen!

      Du erkennst den Unterschied zu deinen Aussagen!?

      Hast du schon irgendwas schriftliches bekommen?

       

      Da dir eh nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      4

      Answer

      from

      3 years ago

       

      Magst du dieses Schriftstück mal hier einstellen?!

      Bitte persönliche Daten schwärzen.

       

      sG

      Answer

      from

      3 years ago

      Das ist das Schreiben!

      Edit: Anhänge mit personenbezogenen Daten entfernt.

      Answer

      from

      3 years ago

       

      @Stefan189 

       

      Danke für die rasche Antwort!

      Das  es solche Möglichkeiten mittlerweile gibt, war mir bis dato nicht bekannt!

       

      Ich hab´s ja an die Teamies weiter gegeben. Jemand wird sich bei dir melden!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Moin & herzlich willkommen Stefan ( @Stefan189)!

      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?

      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?
      Weis nicht mehr, was ich noch machen soll?


      Du hast uns hier gefunden & damit schon mal einen großen Schritt vorwärts gemacht, um es aufzudröseln. Fröhlich Deine Sprachbox habe ich grade auch schon kennengelernt. Schreibe mir doch eben, wenn ich es erneut versuchen kann

      @pamperlapescu
      Danke. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Trotzdem, Vielen Dank

      Answer

      from

      3 years ago

      Stefan189

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
      Stefan189
      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.

      Hat aber zumindest geholfen, dies in Zukunft mit zu erwägen.👍

       

      Schön, dass alles wieder läuft!

      Answer

      from

      3 years ago

      @Stefan189

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!
      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!


      Gerne & klasse, dass es sich dann doch so flink aufgelöst hat. Fröhlich Wünsche dir eine schöne vorweihnachtlich Zeit.

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Habe gerade neue Zugangsdaten erhalten, womit mein Problem gelöst wurde!

      Trotzdem, Vielen Dank

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      261

      0

      5

      Solved

      in  

      377

      0

      6

      Solved

      in  

      362

      0

      3

      in  

      277

      0

      4