Seit 18.09.2024 keine vernünftige Internetverbindung

9 months ago

Hallo liebe Community,

 

seit dem 18.09.2024 habe ich ständig sehr lange andauernde Internetverbindungsabbrüche. Somit kein Telefon, kein Fernsehprogramm und ins I-Net nur über Hotspot des Smartphone.

 

Ich habe diese Störung nun schon mehrfach über einen Link der Telekom gemeldet und erhielt dann die Meldung, dass es sich um eine Flächenstörung handeln würde und man daran arbeitet. Mehrfach wurde mir dann per SMS mitgeteilt, dass alles wieder in Ordnung sei.

Aber Pustekuchen.... es lief einige Minuten rund, dann war wieder Sendepause und das ganz Prozedere begann jeden Tag erneut.

Ich komme mir vor, wie in "Täglich grüßt das Murmeltier", aber langsam werde ich unwirsch.

 

Solche Probleme habe ich in 40 Jahren Telekom noch nie erlebt. Wie kann ein Unternehmen solche Probleme nicht in den Griff bekommen und was für unsinnige Erledigungsmeldungen werden da an den Kunden versandt.

 

Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass die Telekom es diesen Monat noch schafft.

 

 

 

707

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    399

    0

    6

    Solved

    in  

    574

    0

    5

    Solved

    in  

    596

    0

    6

    Solved

    562

    0

    4