Solved
AWS am SX353 mit Speedport W921 per VoiP nicht möglich
9 years ago
Hallo!
Nach der kürzlich erfolgten Umstellung auf VoiP mit og. Geräten funktioniert die AWS am Gigaset nicht mehr. Weder per Menü im Gigast, noch über dessen Software, oder die Tastenkombinationen wie *21* ... Da meldet sich dann jemand im Südsudan!!! Kein Scherz!
Die Info der Hotline, die Kundencenter App aufs Smartphone zu laden und dann damit die AWS einzustellen war zwar hilfreich, ABER: für Geschäftskunden werden die Festnetzanschlüsse in dieser App NICHT freigegeben! Ist ja auch logisch - wer braucht schon für sein Geschäft eine AWS? Das können Privatnutzer viel besser gebrauchen ...
Wenn ich jetzt ernsthaft für eine AWS, die vormals in 5 Sekunden am Gigaset eingeschaltet werden konnte, erst jedes mal mühsam den PC hochfahren, mich einloggen und dann online die AWS einstellen muss, dann ist das - harmlos formuliert - ein Armutszeugnis!!!
Gibt es für Geschäftskunden KEINE ANDERE LÖSUNG ???
538
3
This could help you too
1268
0
5
727
0
3
7 months ago
613
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Wie @MarciPan schon richtig geschrieben hat, haben Sie uns bereits in dem Privatkundenbereich geschrieben. Ein anderer User hat Ihnen dort versucht zu helfen.
Damit wir die Übersicht nicht verlieren, bitte ich Sie dort zu bleiben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0