Gelöst
AWS bei Yealink T46S VoIP Telefon
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Anrufweiterschlatung in der "Vermittlungsstelle" direkt am Telefon Yealink T46S VoIP Telefon hinterlegen kann?
Was ich probiert habe:
**21*Zielnummer# klappt nicht
im Telefon-->Leistungsmerkmale-->Anrufweitertschaltung dann leitet er zwar die Anrufe weiter, aber man sieht die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht die des Anrufers
Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.
254
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
1
1
Gelöst
558
0
3
315
0
2
Akzeptierte Lösung
mboettcher
akzeptiert von
Gadich
vor 2 Jahren
@Gadich : die Eingabe wird bereits von der FRITZ!Box ausgewertet. Die muss das durchreichen und das sollte mit *#*21*.. funktionieren. Also vor die Steuersequenz *# nochmal davor setzen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher