Gelöst

AWS bei Yealink T46S VoIP Telefon

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich eine Anrufweiterschlatung in der "Vermittlungsstelle" direkt am Telefon Yealink T46S VoIP Telefon hinterlegen kann? 

Was ich probiert habe:

**21*Zielnummer# klappt nicht

im Telefon-->Leistungsmerkmale-->Anrufweitertschaltung dann leitet er zwar die Anrufe weiter, aber man sieht die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht die des Anrufers

 

Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.

254

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gadich : die Eingabe wird bereits von der FRITZ!Box ausgewertet. Die muss das durchreichen und das sollte mit *#*21*.. funktionieren. Also vor die Steuersequenz  *# nochmal davor setzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von