AWS bei Yealink T46S VoIP Telefon

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, wie ich eine Anrufweiterschlatung in der "Vermittlungsstelle" direkt am Telefon Yealink T46S VoIP Telefon hinterlegen kann? 

Was ich probiert habe:

**21*Zielnummer# klappt nicht

im Telefon-->Leistungsmerkmale-->Anrufweitertschaltung dann leitet er zwar die Anrufe weiter, aber man sieht die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht die des Anrufers

 

Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.

250

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Gadich  schrieb:

     

    Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.


    Weil du eine Weiterleitung mit einem abgehenden Ruf deiner Fritz!Box erstellt hast. Man kann die gewünschte Weiterleitung entweder im Kundencentrum (Telefoniecenter) einrichten oder die Magenta Telefon App dafür benutzen, was vermutlich auf das Gleiche hinausläuft. 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    ich teste und gebe dann bescheid. Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6640

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

2