Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
AWS bei Yealink T46S VoIP Telefon
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich eine Anrufweiterschlatung in der "Vermittlungsstelle" direkt am Telefon Yealink T46S VoIP Telefon hinterlegen kann?
Was ich probiert habe:
**21*Zielnummer# klappt nicht
im Telefon-->Leistungsmerkmale-->Anrufweitertschaltung dann leitet er zwar die Anrufe weiter, aber man sieht die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht die des Anrufers
Was mir noch aufgefallen ist, es ist dann in der FB7590 (7.29) eine Weiterleitung programmiert.
250
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
171
1
1
vor 3 Jahren
523
0
2
547
0
2
306
0
2
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Weil du eine Weiterleitung mit einem abgehenden Ruf deiner Fritz!Box erstellt hast. Man kann die gewünschte Weiterleitung entweder im Kundencentrum (Telefoniecenter) einrichten oder die Magenta Telefon App dafür benutzen, was vermutlich auf das Gleiche hinausläuft.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
ich teste und gebe dann bescheid. Vielen Dank.
1